Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sabbie d'Oro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel müßte dringend renoviert werden, vor allem wahrscheinlich alle Bäder, unseres war in einem schlechten Zustand. Das Zimmer sehr klein, ein zweiter Koffer war schlecht zu deponieren. Die Fenstervorhänge lagen fast auf dem Bett, die Rolläden funktionierten gar nicht.


  • Maria Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kein "Ende gut - alles gut"!”

    Im Rahmen einer Sizilienrundreise waren wir zuerst zwei Nächte, zuletzt eine Nacht in diesem Hotel. Das erste Zimmer war in Ordnung, jedoch waren Fernseher und Toilettenspülung schwer zu bedienen (höchstens 3 ***). Beim zweiten Zimmer jedoch ließen sowohl der Schnitt als auch die Größe und die Handhabung...


  • Ulrich Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon besser gewohnt und gegessen”

    Wir waren im Rahmen einer Sizilienrundreise 5 Nächte Gast im Hotel Sabbie D'Oro. Insgesamt machte das Hotel auf mich einen renovierungsbedürftigen Eindruck. AufgewölbteTeppichkanten im Lift als Stolperfallen geht gar nicht. Das Frühstück war gut und reichlich. Es gab Rührei, gekochte Eier, gekochten...


  • Gerhard Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewrtung Hotel Sabbie d´Oro Gierdini Naxos”

    Lage des Hotels direkt am Strand.Lärmpegel trotz Lage an Straße durchaus erträglich.Das familiär betriebene Hotel entspricht normalen Ansprüchen, dürfte allerdings mit 4 Sternen etwas überbewertet sein.Das dazugehörige Restaurant ist gut, allerdings im Vergleich zu anderen Lokalen ziemlich teuer, vor...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sabbie d'Oro