Bewertungen für Hotel Sab Sab Sal

November 2009

„Hotel mit Charme der 70er Jahre”

In den Zimmern befand sich keine Sitzgelegenheit (Stühle).Täglich mindestens eine Kakerlake im Zimmer.Bar ohne Service und Getränkepreise überteuert.Strand verdreckt (Glassplitter, sonstiger Müll).Strand wird auch als Fahrbahn benutzt.Ruhige Lage.

• Reinhard Alter 46-50
    August 2009

„Hände weg von Sab Sab”

Leider haben sich alle negativen Bewertungen bewahrheitete. Durch Übertünchen mit Farbe wird ein Hotel noch nicht renoviert. Kein Aufzug, Türverschluss auf dem Niveau von 1970, ungenießbares Essen, bei nur 7 Gästen ein total unmotiviertes und unfreundliches Personal, Einzig die Zimmerreinigung war o.k....

• Annika Alter 31-35
    September 2008

„Lieber ein paar Euro mehr ausgeben”

Insgesamt ziemlich heruntergekommen. Der Putz bröselt überall, die Sportanlagen sind nicht mehr zu gebrauchen bis auf den Pool. Abgelegene Ecken sind zu Gerümpelecken verkommen (z.B. der Safe-Raum, da hat seit Jahren keiner mehr aufgeräumt und geputzt.

• Falk Alter 31-35
    November 2007

„Je nach Anspruch ein vernünftiges Hotel”

Durch die bisher hier zu findenden Bewertungen waren wir sehr skeptisch, was dieses Hotel anging, aber wir waren dann doch recht zufrieden.Wir haben dort unseren Tauchurlaub in der neu eröffneten Orca-Tauchbasis verbracht. Als Taucher erwartet man auch nicht unbedingt Luxus. Die Zimmer waren sauber und...

• Reinhard Alter 31-35
    Februar 2007

„Hotel Sab Sab, nie wieder!”

Dieses von den Russen erbaute Hotel ist das ärgste was wir je erlebt haben. Es ist fürchterlich heruntergekommen. Das Essen ist schlecht und eintönig - trotz Halbpenson wären wir nur 2x da essen.Das Frühstück ein graus - wer nicht schon um 7. 00 da ist, muss sich dann mit hunderten Fliegen rumschlagen....

• Klaus Alter 36-40
    Dezember 2006

„Warnung vor diesen Hotel!”

Wir waren ingesamt 10 Leute über Weihnachten auf SAL. Das Hotel ist eine einige Katastrophe. Abzocke, schlechtes Essen, unfreundliches Personal. Für Silvestermenü haben wir 70 EURO / Person gezahlt. Es war nicht genießbar. Wir können einstimmig nur jeden warnen, in dieses Hotel zu reisen!