Bewertungen für Hotel Saarbacherhammer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einladender Aufenthalt, günstig, positiv und schön”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist so gut, wie ich es zuletzt seit 2002 nirgendwo habe mehr wieder feststellen können, trotz Hauptsaison. Freundliche, kompetente Bedienung.Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (4 Gänge-Menü wurde für mich als Vegetarier vollauf geglückt zugeschnitten) waren herausragend...


  • Horst Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War schon mal besser.”

    Für alle Wanderer das optimale Hotel um von da aus den Pfälzer-Wald zu erkunden. Wer müde ist schaut nicht mehr auf Sauberkeit. Anders wie bei uns. Das Essen ist geschmacklich durchschnittlich und enorm viel. Die Preise sind nicht mehr so moderat wie sie mal waren. Wer mal ein paar Tage seine Ruhe haben...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Saarbacherhammer