Bewertungen für Hotel Rustico

• Franz Albert Alter 61-65
    September 2012

„Gutes Hotel in den Bergen”

Rustikales Hotel an der Hauptstraße in Laax. Trotzdem sehr ruhig. Geräumige Zimmer sind nett eingerichtet. Ausgiebiges Frühstücksbuffet.

• Gabriele Alter 61-65
    September 2012

„Günstiges Hotel im Wintersportort”

Nettes familiäres Hotel abseits der Hauptstraße. Sehr hilfsbereites Besitzerehepaar. Gute verkehrlicheAnbindung an die Oberalb-Passstraße. Restaurants in circa 500 Metern Entfernung im Ortskern. Für schweizerische Verhältnisse sehr gutes Preisgefüge.

• Rolf Alter 51-55
    Januar 2011

„Hier bin ich zu Hause!”

Seit vielen Jahren darf ich bei Vreni und Max S. Gast sein. Ich geniesse immer wieder die Gastfreundschaft und auch die Familienanbindung die ich im Rustico gefunden habe. Auch Freunde von mir verbringen gerne Ihre Skitage hier.Das Rustico ist gemütlich und sehr sauber und das reichhaltige Frühstück...

• Werner Alter 66-70
    September 2010

„Name spricht es aus; gemütlich familiär aufgestell”

Preis /Leistung hervorragend - angebunden an das Gebiet der Weissen Arena Sommer wie Winter und ohne grossen Aufwand erreichbar (Busstation vor dem Hause). Unkomplizierte freundliche Bedienung

• Wolfgang Alter 51-55
    März 2009

„Freundliche Wirtin”

Bei allen Problemen (z.B.Parkplatz, Allergikerbettwäsche, Internetzugang,Fernsehkanäle, Restaurantempfehlung) glänzte die Chefin mit schnellem, freundlichen und kompetentem Service. Das Frühstück war sehr schmackhaft und üppig. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt.

• Olivier Alter 41-45
    Januar 2009

„Toller Familienurlaub”

Gutes Preisleistungsverhältnis, familiär, hier fühlt man sich als Gast wie ein König. Feines Frühstücksbuffet. Zentrale Lage, nahe den Bergbahnen und Kinderparadies. Sehr gute Restauranttipps.

• Stefan Alter 31-35
    November 2008

„Das war wohl nichts”

Es ist verboten im Zimmer zu rauchen (nachvollziehbar), auf dem Balkon jedoch auch (nicht nachvollziehbar) - angeblich wegen Gestank - Hunde, welche auf Teppich liegen und bei Feuchtigkeit riechen sind jedoch "herzlich" willkommen. Es wird dem Gast mit Sonderreinigungskosten gedroht. Die Betreiber haben...

• Denise Alter 26-30
    Dezember 2006

„Freundlich, sauber, super Essen”

Das Hotel liegt in den Händen der Familie Schlumpf, eine sehr nette und freundliche Bündner Familie. Wir hatten ein wunderschönes Südzimmer mit Blick auf die Berge. Das Essen war einfach einsahme Spitze - es wird jeden Tag ein leckers Halbpensions-Menü vom Chef höchstpersönlich zubereitet. Am Morgen...

Beliebte Hotels in Laax