Bewertungen für Hotel Rural La Hacienda del Molino

• Kathrin Alter 46-50
    April 2014

„Kleines Haus mit wenig Charm”

Wir suchten ein kleines Hotel abseits der Bettenburgen und in den Bergen und fanden dieses "Hotel" in dem wir 10 Tage im April 2014 verbrachten. Ein Flair wie in einer Jugendherberge!Als wir ankamen wurden wir vom Koch des Hauses begrüßt, der uns auch unseren Schlüssel übergab und das Zimmer zeigte....

• Hans-Dieter Alter 61-65
    März 2014

„Ein Hotel für Individualisten!”

Das Hotel ist auf Grund des Preises o.K. aber halt sehr Einfach. Positiv zu bewerten istdie Lage, das Individuelle und trotz kleiner Zimmer eine große Terrasse dabei ! Das Frühstückwurde jeden Tag anders gestaltet, keine Büffetform sondern wurde an den Tisch gebracht !

• Swen Alter 36-40
    Februar 2014

„Sehr gut!!!”

kleines Hotel in schöner Lage, keine besondere Ausstattung, jedoch alles sehr zufriedenstellend. Frühstück und Essen super. Empfehlendswerte Adresse

• Irene Alter 56-60
    April 2013

„Gemütlich aber nur für den Sommer geeignet”

Gemütliches kleines, liebevoll eingerichtetes Hotel. Im April sehr kalt, da die Zimmer sehr dunkel sind und wenig Licht einfällt. Es gibt einen Heizstrahler, der aber auch nur minimal einheizt. Die Zimmer sind sauber, aber mit nur einer Deckenlampe versehen, so dass lesen im Bett unmöglich ist. Das Bad...

• Friedrich Alter 46-50
    Februar 2013

„Gute Basis nicht genutzt, wenig Kundenorientierung”

Das Hotel war sauber, sowohl im allgemeinen Bereich als auch in den Zimmern. WiFi war ein schlechter Witz, wir waren nicht die einzigen Gäste, die mit dem Handy wie ein Wünschelrutengänger über den Innenhof stromerten auf der Suche nach einem Signal; der beste Empfang schien neben dem Eingang zum Restaurant,...

• Friedemann Alter 61-65
    Januar 2012

„Im Winter sehr Kalt”

War sehr frisch im Zimmer nur 15° Temp. auf Terasse nachts 6°Montags nur Frühstück anschliesent Rest. geschlossen, ohne Mitteilung. Im Winter weniger Empfehlenswert. Heizung fehlanzeige Schade

• Ludwig Alter 51-55
    November 2011

„Romantik mit Abstrichen”

Wir haben 4 Nächte im Hotel Hacienda del Molino gebucht, um den Anfahrtsweg für unsere Bergtouren zu verkürzen. Als wir abends ankamen hatten wir nicht das Gefühl erwartet zu werden. Nach Aushändigung unseres Vouchers führte uns dann der Kellner zu unserem Doppelzimmer mit Blick auf die Bergwelt.

• Sonja Alter 26-30
    August 2011

„Super Hotel”

Im Vergleich zum Massentourismus in Playa del Inglès oder Maspalomas ist es dort oben ruhig und gemütlich. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und haben einen riesigen Balkon mit Blick auf die Berglandschaft. Alles war sehr sauber. Klimaanlage und kostenloses Wlan im Innenhof sind vorhanden....

• Patrick Alter 31-35
    Februar 2011

„Top Hotel für Biker und Wanderer”

Ein schönes Hotel in einem schönen Dorf abseits der Touristenhochburgen am Meer. Und ist der Ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren (Rennrad/MTB/Tracking). Wir hatten einen Mietwagen, um aber auch mal schnell(25 min.) nach Maspalomas zu kommen. Dort gibt es mehrere Strände, Discos/Bars,...

• Werner Alter 51-55
    Juni 2010

„Trauriges Hotel in den Bergen von Gran Canaria.”

Check In:Sehr schlecht, da die Mitarbeiterin sehr launisch und gar keine Fremdsprachenkentnisse hatte.Zimmer:Zimmer war in Ordnung, sauber, ordendlich, aber sehr dunkel und die vorhandenen Lampen waren nicht ausreichen bzw. zu denkel, so dass wir nicht einmal etwa lesen konnten.Frühstück:Leider immer...