Schlecht

Bewertungen für Hotel Rungghof

• rudolf Alter 66-70

„schöner Urlaub”

Pers Highlight: gab es keineDas Abendessen wiederholte sich nahezu komplett in der zweiten Woche,was beim 1. Aufenthalt besser war (2010)

• Sylvia Alter 51-55

„Super Hotel für Winterurlaub und Entspannung”

Ein schön gelegenes und liebevoll geführtes Hotel.Wir machen schon zum dritten Mal Urlaub und jedes Mal hat sich etwas zum Positiven verändert. zu Hause muss ja auch gelegentlich erneuert werden. Alles in allem sehr schönes Hotel zum Weiterempfehlen!!!!

• Susanne Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Super Zimmer. Groß, sauber, schöne Einrichtung.Großes Bad, WC separat.Parkplatz direkt vorhanden.Frühstück Auswahl für jeden Geschmack.- Wurst, Käse, Ei, Obst, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Joghurt,....Abendessen - Salatbar, Vor-, Haupt- u. Nachspeise.Alternativen auch zur Auswahl. Lecker

• Hans Alter 70 +
    Juli 2015

„Fantastisch”

Die Zimmer sind super. Das Wellnessangebot sehr gut. Das essen ist fantastisch und das Personal sher freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist für das Angebot sehr gut. Die Lage sehr gut und ruhig aber nicht weit entfernt vom Ortskern. Habe es für 2016 schon wieder eingeplant.

• Udo Alter 66-70
    Februar 2015

„Beispielhaft”

Empfehlenswert für große und kleine Gäste. Gastlichkeit und Atmosphäre sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen. Ruhige Lage, Erholung garantiert. Wir empfehlen dieses Hotel jederzeit weiter und wünschen Familie P. alles Gute.

• Claus Alter 61-65
    Juli 2014

„Tolle Lage, toller Ausblick, toller Service, supie”

Wer Ruhe sucht, einen tollen Ausblick geniessen will und das im Herz der Dolomiten, der ist hier richtig aufgehoben. Wenn das Zimmer / Balkon von der Größe her zu einer Party einlädt, der muß aufpassen, dass er/sie sich nicht verläuft.

• Hardy Alter 46-50
    Januar 2014

„Angenehmer Winterurlaub im Rungghof”

Als Ausgangspunkt für einen Wintersporturlaub auf der Seiser-Alm sehr gut geeignet. Wir hatten allerdings nur ein kleines Zimmer im alten Hotelbereich. Diese Zimmer sollen 2014 komplett renoviert werden, was wir sehr begrüßen.

• Birgit Alter 41-45
    September 2013

„Einfach nur schön”

Wir waren 4 mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Immer ein gelungener Urlaub mit unbezahlbarem Ausblick auf die Berge. Leckeres Essen und ein tolles Frühstück. Wir fühlen uns total wohl und haben jetzt schon wieder Fernweh. Bis 2014!

• Fabian Alter 26-30
    August 2013

„Der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge/ Wanderungen”

Sehr schönes Hotel mit einem herrlichen Blick auf den Schlern! Gute Parkmöglichkeit direkt vorm Hotel bzw. in der Hotelgarage. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen!

• Hans Alter 66-70
    Juni 2013

„Einfach super”

Ich werde 2014 wahrscheinlich wieder dort Urlaub machen, man kommt sich vor als gehörte man zur Familie. Die Infos der Senior Chefin sind Gold wert. Das essen einsame Spitze.