Schlecht

Bewertungen für Hotel Rüdesheimer Hof

• Betty Alter 41-45

„Jederzeit wieder!!!”

Jeder einzelne sehr, sehr nett und hilfsbereit ( auch wenn ich den Porzellan Hirsch nicht bekommen habe

• Udo Alter 56-60
    Juli 2015

„Für eine Nacht o.K.”

Hotel ist schon "in die Jahre" gekommen. Gerade bei den Möbeln und den Bädern müsste was getan werden (Stockflecken in der Dusche). Zimmer waren sehr unterschiedlich ausgestattet. Räume zur Straße hin zu laut. Gastgeber SEHR freundlich. Frühstück o.K.

• Gudrun Alter 51-55
    Juni 2015

„Gerne wieder”

Wir kommen auf jeden Fall wieder.Sehr nette Menschen im Hotel. Freundlich und hilfsbereit.Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Ulla Alter 56-60
    August 2014

„Schönes familiengeführtes Hotel”

Im Rahmen einer Radtour habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ein gemütliches Zimmer mit einem großen moderen Badezimmer. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, von dem sich manches 4**** Haus eine Scheibe abschneiden könnte. Der...

• 5.6 / 6
    August 2014

„Klasse Hotel zum fairen Preis”

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.Das Frühstück war klassisch, jedoch reichhaltig.Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet. Wir bekamen Free Wifi und uns wurde sehr freundlich die Umgebung erklärt.Das Hotel liegt ziemlich zentral, es ist nicht weit zum Rhein und auch nicht sehr weit zur...

Juli 2014

„Der Rüdesheimer Hof ist sehr zu empfehlen”

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage in Rüdesheim, ausgezeichnete Küche und sehr guter, freundlicher Service. Die Zimmer sind in gutem Zustand, modern eingerichtet, geräumiges Bad mit Dusche. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was man zu einem guten Frühstück braucht; sehr gute Qualität und es...

• Klaus Alter 51-55
    Oktober 2013

„Als Kurztrip immerwieder zu empfehlen”

Die freundlichkeit des Personals läst das Gefühl aufkommen gute Bekannte zu sein. Das Frühstücksbüffetist vielfältig und reichlich. Das Essen der Speisekarte schmeckt schmeckt ausgezeichnet und ist auchvollkommend ausreichend.

• John & Heide Alter 70 +
    September 2013

„Wunderschoene Tage im Rheingau”

Wir feierten den Geburtstag meiner Frau in Ruedesheim und uebernachteten 2 Naechte in diesem schoenen Hotel. Der Empfang und die Bedienung sehr freundlich und hilfreich. Das Fruehstueck sehr gut, das Zimmer sehr schoen und sauber. Die Lage optimal. In nur wenigen Minuten ist man zu Fuss im Zentrum des...

• Axel Alter 46-50
    August 2013

„Schönes Hotel”

Nettes Hotel für Städtereisende. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Frühstück in Ordnung. Reibungsloser Check In .

• Timm Alter 31-35
    Juli 2012

„Schönes Wochenende am Rhein”

Tolles FrühstücksbüffetGuter W-Lan empfang im Haus