Schlecht

Bewertungen für Hotel Rudy

• Miriam Alter 26-30

„Nettes Hotel wenn man es nur zum schlafen nutzt ”

-Schlechter Pool (Wasserqualität schlecht)-Pooldusche defekt-poolliegen schmutzig und alt-Frühstück wird nicht immer nachgefüllt -Frühstücks-Erwartungen nicht getroffen-1.zimmer viel zu eng mit Baby, nach Wechsel ok-Badföhn defekt -Zimmer straßenseitig VIEL ZU LAUT

• Philipp Alter 31-35
    Oktober 2015

„Perfektes Preis-Leistungsverhältnis”

Gleich vorweg: Das Rudy ist der Wahnsinn!Wir haben für sage und schreibe 40€ (gebucht über booking) dort übernachtet. Inklusive Frühstück UND Wellness! Wahnsinn! Vielleicht vom Preis-Leistungs-Niveau das Beste, was ich je erlebt habe. Freundlich ist man auch noch, der Parkplatz ist inklusive, das Zimmer...

• Melanie Alter 31-35
    Juli 2015

„Gutes Hotel / Kurztrip war alles prima und top!!!”

Waren sehr zufrieden, wir waren 5 Tage da und alles war prima. Die Mitarbeiter bzw. Chefs sind super nett und absolut auf Zack! Kann ich nur weiterempfehlen!

• Detlef Alter 41-45
    Dezember 2014

„I like”

jederzeit weiter zu empfehlen,Preisleistungsverhältnis sehr gut,Wellnessbereich sauber und nicht überlaufen,freundliches und hilfsbereites Personal,sehr grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet,werden Nächstes Jahr wieder buchen.

• Anja & Alex Alter 41-45

„Bikerfreundliches Hotel”

Kleines, motorradfahrerfreundliches Hotel mit loungigem Biergarten und tollem Unterhaltungsprogramm :-)Benzin- und Tourengespräche finden sich schnell auch mit anderen Gästen.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung !

• Sabrina Alter 19-25
    September 2014

„Einem Besuch steht nichts im Wege”

Das Hotel macht von aussen einen eher mittelmäßigen Eindruck, ist aber von innen sehr sauber und modern. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Besonders ist der integrierte Wellnessbereich zu empfehlen und der Pool war ganz in Ordnung. Kein Problem mit Hund. Alles in Allem seine 3 Sterne...

• Monika Alter 46-50
    September 2014

„Nicht unbedingt als LIDL Kunde reisen”

Das Hotel liegt gut für Ausflüge, allerdings liegt es direkt an einer sehr stark befahrenen Straße und deshalb war es die ganze Nacht sehr laut. Ärgerlich war, dass offensichtlich Unterschiede gemacht wurden hinsichtlich der Buchungsart. Als LIDL- Kunden wurde uns abends z.B. 5 Stückchen Melonen als...

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2014

„Teuer und Laut”

Das Zimmer war sehr klein direkt über der Bar und Parkplatz und viel Lärm von der Hauptstrasse.Das Frühstück war in Ordnung.

• Werner Alter 46-50
    August 2014

„Sehr Gut”

Hotel Rudy würde ich auf jedem Fall weiter empfehlen Werner 49 Jahre mit Familie Wir waren im August leider hatten wir regen konnten aber Wellness nutzen im Hotel und Ausflüge gibt es genug in dieser Gegend.

• Lars Alter 31-35
    Juni 2014

„Empfehlung - ja - nein - vielleicht?”

- Das Hotel ist im großen und ganzen sauber. - Es gibt kostenloses WLan.- Gästestruktur: Deutsche, Polen, Italiener