Bewertungen

Offizielle Hotel Homepage
BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (643)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gerold(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Vielfältige Freizeitmöglichkeiten und entspannender Wellnessbereich
6 / 6
Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente und ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Service lässt keine Wünsche offen
Melden
Steff(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Tolles Hotel für Urlaub mit Hund
6 / 6
Wir waren als Ehepaar mit unsere Golden Hündin. Das tollste war für uns dass es im Garten einen sehr schönen Bereich für Hundebesitzer und ihre Hunde gab. Das Essen war sehr lecker. Man konnte mit Hund in der "Stube" essen. Wellnessbereich sehr schön. Familien und Adult-Bereich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels prima für Unternehmungen.
Melden
Steff(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Tolles Hotel mit schönem Ambiente und unglaublich freundlichen Mitarbeitern!
6 / 6
Sehr, sehr schönes familiengeführtes Hotel in bester Lage mit unglaublich freundlichem Personal. Das Essen (Frühstück, Marende und Abendessen) ist hervorragend!
+2
Gegenleistung erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Marlene(26-30)Österreich
7 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Familiäres Umfeld mit leckerem Essen. Ein Ort um sich verwöhnen zu lassen.
6 / 6
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr sauber. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Melden
Bodo(71+)Deutschland
18 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Beeindruckende Gastfreundschaft und reibungsloser Fahrradverleih
6 / 6
Ein Hotel in sehr guter und zentraler Lage, ein sehr guter Service von der Begrüßung, im Restaurant, an der Bar und bei der Zimmerreinigung. Der Wellnessbereich sehr gut und sehr gepflegt, die Massagen super. Der Wanderführer war für uns der Hit, sehr gutes Programm und dazu viele Informationen. Der Fahrradverleih hat reibungslos funktioniert. Für uns eine rundum perfekte Urlaubswoche.
Melden
Ina(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Alleinreisend im Juni 2026
Ein Hotel, in das man sofort zurückkehren möchte
6 / 6
Vom ersten Moment an habe ich mich rundum willkommen gefühlt. Das Hotel überzeugt mit einer außergewöhnlich herzlichen, familiären Atmosphäre, hervorragendem Service und einer Liebe zum Detail, die man nur selten erlebt. Trotz der gehobenen Ausstattung wirkt hier nichts unpersönlich oder wie Massenabfertigung - genau das macht das Hotel Rudolf für mich so besonders. Ich bin als Alleinreisende mit Hund angereist und habe mich die ganze Woche bestens aufgehoben gefühlt. Für mich eines der schönsten Hotels, in denen…
Melden
Susanne (51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Auszeit für die Seele
6 / 6
Sehr schönes Hotel in toller Lage mit super freundlichem und netten Personal mit allem was man sich für einen angenehmen Aufenthalt wünscht.
+12
Melden
Verena(56-60)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Tolles Hotel mit super Essen und wunderbarer Wellness-und Gartenanlage.
6 / 6
Ausser der Reception (keine Infos, kein herzliches Willkommen, kein Dank beim Check-out, Kommunikation lieber per E-Mail als persönlich) war alles sehr gut. Zimmer, Wellness, Pools und Garten sind in sehr gutem Zustand, sauber und gut gewartet. Einzig ein Bikeraum mit einfachem Zugang fehlt. Das Essen war Spitzenklasse, der Service beim Essen und an der Bar hervorragend.
Melden
Herbert(71+)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Essen.
6 / 6
Familiengeführtes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man im Urlaub erwartet. Sehr gutes Essen. Äußerst umfangreiches -meißt kostenloses- Freizeitprogramm - auch außerhalb des Hauses. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hauses.
Melden
Steffi(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Jederzeit wieder
6 / 6
Sehr schön ausgestattet, tolles, feines Essen und Lage, Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut. Jederzeit wieder!
Melden