Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Das Hotel hat eine prima Lage zum Strand. Zur Innenstadt ca.20Min. Gehweg. Solides einfaches und sehr sauberes Hotel. Frühstück und Abendessen Top. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen wieder.


  • Karolina Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Baden und Ausflüge”

    Ruhige Lage nicht weit vom Seeufer (2. Reihe). Liegeterrasse mit kleinem Pool. Zimmer von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Mein Einzelzimmer war gut ausgestattet, hatte einen Balkon mit See-/Bergblick, wäre also auch für längeren Aufenthalt geeignet gewesen. Abends leckeres...


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ist sehr zu empfehlen - nicht weit vom See”

    Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Nähe zum See und die ruhige Lage sprechen für sich. Der sehr freundlicher Service insbesondere beim Empfang sind hervorzuheben. Das Frühstück war umfangreich und geschmacklich sehr gut.


  • thomas Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in Fussentfernung zur Altstadt Rivas”

    gutes hotel in etwas fussentfernung zur altstadt rivas. kostenloser parkplatz, sauberer swimmingpool


  • Ulrike Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sicherlich keine 4 Sterne!!!!”

    Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen, wir hatten Zimmer mit Balkon gebucht, es gab zwar eine Balkontüre, die ließ sich schwer öffnen und hatte ein Schutzgitter. Aber genau unter dem Zimmer war der Raucherplatz im Freien und daher konnte man auch da nicht offen lassen! Badezimmer war dafür ok, es...


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut für sehr kleine Personen”

    Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch sauber, Personal sehr freundlich, Essen ausreichend und gut.Mehr als enttäuschend war jedoch die Zimmergröße. Gebucht war ein 2-4 Bettzimmer. Die Größe entsprach aber eher einen Einbettzimmer, das Doppelbett hatte eine Breite von 140 cm!!!!


  • Franz Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir waren voll zufrieden”

    Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist zwar nicht enorm umfangreich, aber vollkommen ausreichend. Das Personal, vor allem an der Rezeption war überaus nett und hilfsbereit. Für einen ständigen Aufenthalt im Hotel gibt es bestimmt was besseres, aber für einen Aktivurlaub...


  • Rainer Schüssler Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub”

    Für einen Kurzurlaub OK. Das Essen ( Frühstück / Abendessen ) variiert kaum. Man wird satt. Frühstück ist OK. Auf das Abendessen kann verzichtet werden. Sehr freundliches Personal und die Getränkepreise im Lokal / Bar sind eher günstig.


  • Theo Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel, Getränke allerdings überteuert!”

    Gutes Hotel, sauber, aber schon in die Jahre gekommen! Essen o. k.! Sauber, täglicher Handtuchwechsel in der Regel! Klimaanlage vorhanden, aber funktioniert nur mäßig!


  • Bernd Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut”

    Es ist ein schönes Hotel mit sehr guten Bedingungen für alles . Wir können es jederzeit weiter empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr kompetent. Es liegt ein paar Meter von der Hauptstraße entfernt.