Schlecht

Bewertungen für Hotel Rothfuss

• Katharina Alter 46-50

„Ein schönes Wochenende und rundum zufrieden!”

Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Da steckt viel Erfahrung dahinter! Gepflegtes Zimmer, Helle Räumlichkeiten und sehr professionell im Service. Uns hat es sehr gut gefallen (wir nicht das erste mal unterwegs). Top!

• Nina Alter 36-40

„Ein überaus freundliches Hotel”

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ich komme sehr gerne jederzeit wieder.

• Andrea Alter 19-25

„Sehr schönes Hotel und nettes Personal”

Es ist ein relativ kleines sehr gemütliches Hotel. Sehr sauber!Der Wellnessbereich und das Wellnessangebot sind ausreichend um ein paar Tage zu entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Kann und werde ich weiterempfehlen.

• Helmut Alter 56-60

„sehr sehr feine Location”

gut: netter persönlicher Kontakt, schöne Lage, Sauna, gutes Essen und guter Weinschlecht: eigentlich nichts

• Petra Alter 56-60

„Wir waren zum wiederholten Mal da. Jederzeit wieder”

Familiär geführtes Haus. Angenehme Atmosphäre, toller Wellnessbereich. Super Küche. Die Köchin zaubert mit Kräutern aus der Umgebung. Die Besitzer stehen mit Infos zur Umgebung kompetent zur Verfügung. Auf Essenswünsche wird eingegangen.

• Monika K. Alter 61-65

„Sehr gut”

Hat einfach alles gepasst . Leute vom Haus alle sehr freundlich , alles so schön wie es auf den Bildern die man hier zu sehn kann.Essen gut Schwimmbad Super schön Zimmer gut.

• Jochen Alter 51-55

„Sehr gerne wieder”

Service, Sauberkeit, Essen, Wellnessabteilung, Lage alles vom Besten, Umgebung, Näe zur Innenstadt, ruhige Lage, schöner Panoramablick

• Sabine Alter 46-50

„Familiäre Atmosphäre”

Sehr schönes fast vollständig renoviertes 4* Hotel. Familiäre Atmosphäre. Nagelneues Schwimmbad. Wellnessbereich auch sehr schnuckelig. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und geschmackvoll. War ein erholsamer Aufenthalt

• Regina Alter 66-70

„Ruhe und alles was das Herz begehrt”

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und bedient.Das Zimmer war gross und liess keine Wünsche übrig.Wellnessbereich und grosses Schwimmbad mit herrlicher Aussicht ins Grüne! Für Kulturinteressierte ist diese Gegend wunderbar,seien es Ausflüge im Enztal oder kulturhistorische Städte,der Besuch von Ausstellungen.Der...

• Andreas & Manuela Alter 41-45

„Jeder Zeit wieder”

Wir waren zum Ausspannen und Relaxen in dieses Hotel gekommen und fanden was wir gesucht haben. Nämlich Ruhe, Entspannung sowie gutes Essen und nette Hotelmitarbeiter.

Hotels in der Nähe von Hotel Rothfuss