Servicemitarbeiter sehr gut, gute Küche, Zimmer mit Teppichboden sehr unangenehm. Umgang von Senior und Juniorchef mit den Gästen unmöglich, für ein 4 Sterne Haus nicht akzeptabel ! Senior vertreibt Servicemitarbeiterin die mir gerade ein paar Tipps für den nächsten Tag auf meine Anfrage hin gibt, verweist auf den QR - Code an der Rezeption. So eine Unverschämtheit ist mir noch nie untergekommen. Juniorchef kommuniziert Anfragen von Gästen so laut, dass der ganze Speisesaal mithören kann, sehr unangenehme Situation. In einer Situation maßregelt er einen Gast der an der Kaffeemaschine oder Warmhaltebehälter eine Klappe offen gelassen hat lautstark. Zumal der Warmhaltebehälter für das Rührei wohl aus Spargründen nicht eingeschaltet war. Für ein 4 Sterne Hotel absolut inakzeptabel !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Unser größtes Anliegen ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Schade das es uns bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Wir hätten uns über Ihre konstruktive Kritik, die Sie sehr gerne jederzeit vor Ort auch persönlich hätten äußern dürfen sehr gefreut! Somit möchte ich Sie auf die Möglichkeit der Zimmerbuchung ohne Teppichboden hinweisen. Unsere Teppichböden werden regelmäßig von einer speziellen Firma professionell gereinigt und zudem natürlich täglich gepflegt und gesäubert. Viele Zimmer konnten wir bereits mit neuen Vinylböden bestücken und renovieren. Kontinuierlich sind wir dabei die Böden fachgerecht auszutauschen. Bis dahin können wir trotzdem, auch bei den Teppichböden in unseren Zimmern und im Haus einen hygienischen Standard einhalten. Auch wir haben zeitweise mit Personalengpässen zu kämpfen, ich bitte Sie nachsichtig mit uns zu sein, sollten wir in manchen Situationen dringlichst(!) auf eine Mitarbeiterin angewiesen sein, die sich in einem Gespräch mit Gästen befindet. Meistens bringen unsere Gäste genügend Zeit mit um kurz zu warten und die Wartezeit mit den Informationsauslagen im Foyer zu überbrücken. In der Regel hat nach kurzer Zeit der entsprechende Mitarbeiter oder die nächste Mitarbeiterin wieder Zeit für sie. Denn Zeit für unsere Gäste nehmen wir uns gerne und es ist uns wichtig persönlich mit unseren Gästen in Kontakt zu stehen! Bitte haben Sie Nachsicht und Verständnis wenn wir nicht erfreut sind, sollten Gäste an unseren elektrischen Geräten eigenständig Einstellungen vornehmen, die von uns nicht gewünscht sind. Die entsprechenden Einstellungen oder das Gerät muss dann von uns mit Mühe und Aufwand technisch wieder in einen annehmbaren und funktionsfähigen Zustand gebracht werden. Somit ist es unser Hausrecht und wir behalten es uns vor, die Gäste zu bitten keine eigenständigen Einstellungen vorzunehmen. Ich möchte Sie motivieren uns das nächste mal gerne persönlich in einem Gespräch mit den Defiziten in unserem Hotel zu konfrontieren. Um Ihnen während der Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns eine angenehme Zeit zu sichern. Wir würden uns freuen Sie nochmals in unserem Wellnesshotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Wellnesshotel Rothfuss