Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roter Hahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birger Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, aber kein schöner Aufenthalt”

    Highlight war, dass das Hotel einen eigenen Charm hat und man sich hier wohl fühlen kann.Aufgrund diverser Punkte (siehe unten) können wir das Hotel aber nicht empfehlen.


  • Susi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles kleines Hotel, sehr freundlich, top!”

    Tolle zentrale Lage, sehr freundliches Personal, sehr schön und liebevoll eingerichtet, sehr gutes Restaurant! Parkplätze im Hof vorhanden. Top-Lage mitten in Regensburg.


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines aber schickes Hotel sehr zentral, perfekt!”

    Klasse Hotel mit WLAN, dass aber nicht wirklich gut funktioniert! Aber es ist verfügbar!Doppelzimmer mit zwei Betten, aber etwas klein geraten für zwei Personen, für mich alleine absolut perfekt!


  • Jens Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis entschied letztlich für Aufenthalt”

    Die Hotelauswahl in Regensburg war relativ umfangreich, aber hoch waren auch die Preisforderungen der Hoteliers. Ich entschied mich letztlich für ein "kleines Einzelzimmer", 69 Euro und damit das preiswerteste Angebot in der gewünschten mittleren Kategorie in der Innenstadt an einem Wochentag. Das Einchecken...


  • Heiko Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Historisches Haus Mitten in der Altstadt”

    Das Hotel Roter Hahn liegt Mitten in der Regensburger Altstadt. Mit dem Auto ist das Hotel wirklich schwer zu erreichen, aber dafür ist man „Mittendrin statt nur dabei“. Also besser die letzten Meter zu Fuß gehen. Das Haus bietet einen sehr interessanten Mix aus traditioneller Bausubstanz und modernen...


  • Isabella Michaela Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel Roter Hahn jederzeit wieder”

    Das Hotel Roter Hahn liegt mitten in der Altstadt von Regensburg. Das Restaurant des Hauses hat einen ausgezeichneten Ruf und wir hätten gerne dort den Abend verbracht. Leider war es komplett ausgebucht. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk...


  • Michael Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für ein Frühstück super”

    Gutes Frühstück, altes Zimmer ohne Fahrstuhlzugang dafür Blick auf Dom, dafür aber täglich Reinigung und freundlicher Empfang.


  • Emeka Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Akzeptable für kurzen Aufenthalt”

    Wir haben die Silvesternacht in dem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral mit der Regensburger Innenstadt gleich nebenan. Man kommt also schnell zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Regensburg. Unser Zimmer war zur Straße hin was nachts ein bisschen laut war da unten in der Straße ein Lokal...


  • Regina Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel mit künstlerischem Ambiente”

    Wir suchten für drei Nächte ein Zimmer im Zentrum von Regensburg und fanden dieses außergwöhnliche Hotel. Wir bekamen ein Zimmer im 4. Stock. Der Lift fährt lediglich bis zur 2. Etage, zwei Treppen muss man dann steigen. Aber da wir gut zu Fuß sind, war das kein Problem. Der Vorteil hiervon war, dass...


  • Georg Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel im Zentrum”

    War wegen Fahrradtouren in der Umgebung dort. Dafür Lage optimal.Hotel iegt mitten in der Altstadt, daher sehr gut. Lästig allerdings Lärm aus einer Bar in der näheren Umgebung.Schlecht war, dass das Internet im Zimmer nicht funktionierte und trotz mehrerer Reklamationen über den gesamten Aufenthalt...