Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosewood London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderbares Hotel an zentraler Lage”

    Das Hotel liegt wunderbar in Holborn nicht weit entfernt von der Subway. Das Hotel gleicht einem Palast und wir haben uns im Rosewood sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.


  • Alex Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bestes Hotel Londons”

    Perfekte Lage, großartiges Zimmer, vielseitiges Frühstück. Wäre nicht der Preis, ich würde das Rosewood niemals mehr verlassen


  • Enrico Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Luxus Suite.”

    Perfekt,,einfach Luxus,, Suite war sehr groß und gemütlich .Super Atmosphäre ,service war einfach klasse,Internet kostenlos,super deko für Weihnachten alles in allem super große Klasse.


  • Nader Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fantastische Atmosphäre”

    Fantastisches Stadthotel mit wunderbarem Flair. Das Hotel ist wirklich imposant und vermittelt eine schöne, warme Atmosphäre.Das Personal macht einen Spitzenjob!Dieses Hotel wird sich innerhalb kürzester Zeit zum Top-Hotel in London mausern.


  • Jürgen Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Sehr komfortables Haus mit idealer Lage für eine Städtereise. Sehr gute Verkehrsanbindung.Direkte U-Bahn-Verbindung Heathrow-Hotel. Trotz zentraler Lage ruhige und gediegeneAtmosphäre. Nachtruhe war gewährleistet.


  • Pierre Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Shampoo und Duschgel auf dem Zimmer”

    Ein sehr schönes Hotel in London. Das Zimmer ist sehr angenehm eingerichtet. Das Badezimmer wirkte etwas dunkel rotz Licht. Sehr gut duftendes Schampoo und Duschgel im Badezimmer. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Die Aufteilung der Tische wirkt aber etwas eng. Beim Frühstück wirkte das Personla...


  • Johannes Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, edles Hotel in guter Lage”

    Beim Check-In wurde mir bereits mein Gepäck abgenommen und ich konnte in der Lobby Platz nehmen und ich wartete kurz bis ich meinen Zimmerschlüssel bekam, eine Mitarbeiterin des Hotels zeigte mir dann das Zimmer und das Gepäck wurde in der Zwischenzeit schon hochgebracht. Guter Service!Was mich natürlich...


  • Henrik Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riesengroße Zimmer, aber viel zu teuer”

    Das Hotel hat riesengroße Zimmer, aber das Preis-/Leitungsverhältnis ist extrem schlecht. In einem Zimmerpreis von umgerechnet 560 Euro (!) pro Nacht war weder Frühstück noch die Internetnutzung enthlaten. Das ist nicht akzeptabel. Daher auf keinen Fall dieses Hotel buchen! Außerdem wurden Umbaumaßnahmen...


  • Peter Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert und gut gelegen”

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Nachteil war dass zur Zeit der Eingangsbereich/Lobby umgebaut wird, daher Einschränkungen was Check In und Aufzüge betrifft. Sehr gut zur Underground-Station für die Picadilly-Line (direkt ohne Umsteigen von Heathrow) gelegen.


  • Phillip Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes 5-Sterne-Hotel - nichts zu meckern!”

    Schickes 5-Sterne-Hotel mitten in London, was nichts zu wünschen übrig lässt! - V.a. mit einem entsprechenden Online-Deal unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.