Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
139
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosenstock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familäres Hotel”

    Sehr angenehmes Klima und freundlicherService im Hotel.Schoenes Zimmer und mit guter Einrichttung, Gut ausgestattetes Bad und ein sehr greundliches Hallenbad mit Dsauna.


  • Serge Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Sehr angenehme Woche”

    Eine angenehme Woche zwischen Städchen, Wälder und Berge. Das Wetter war sehr schön. Es War toll, dass die Bergfärte kostenlos mit den Gästekarten waren.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Motorrad Wochenende”

    Nettes , familiär geführtes Hotel, wo der Service großgeschrieben wird. Zentral im Allgäu gelegen, ideal für Ausflüge aller Art. Da ich das Wochenende einen Motorrad Ausflug unternommen habe, kann ich keine Angaben zu Verkehrsanbindungen, Einkaufsmöglichkeiten, kulturellen Angeboten, Familienfreundlichkeit...


  • Jens Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles & empfehlenswertes Hotel -auch für Jüngere”

    Wir hatten spontan zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Es entsprach alles unseren Vorstellungen. Die Begrüßung war herzlich, wir erhielten trotz früher Anreise sofort die Walser Card, so konnten wir schon am ersten Tag kostenlos Bergbahn fahren. Es sind etwa acht Bahnen komplett kostenlos. Frühstück...


  • Konrad Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bauingenieur”

    Der Aufenthalt war rundum in Ordnung.Besonders zu erwähnen sind der immer freundliche Service in allen Bereichen, sowie Sauberkeit im Schwimmbad und Saunabereich und im Zimmerbereich. Mit dem Angeboten zum Frühstück und Abendessen waren wir ebenfalls sehr zufrieden


  • Wiebke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub im "Hotel Rosenstock":-)!!Die zentrale Lage,gut ausgestatteten Zimmer mit tollem Blick in die Berge vom Balkon aus und der schön angelegte Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen.Auch der freundliche Service und die gute,raffinierte Küche haben dazu beigetragen,...


  • Adolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr angenehmes Haus”

    wie in allen vorherigen Jahren war der Aufenthalt - trotz vorzeitiger Abreise wegenKrankheit- sehr angenehm.Das Hotel Rodenstock hat seine 4 Sterne wirklich verdient.Dieses Haus kann man getrost jedem empfehlen.


  • Rita Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So geht Erholung”

    Wir verbrachten eine erholsame Urlaubswoche im Hotel Rosenstock, das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche (auch wenn Rollmops zum Frühstück wohl nicht jedermanns Sache ist und die Käseplatte am Abend etwas eintönig, aber das ist wohl Jammern auf...


  • Hiltrud Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr hervorragend”

    wir durften eine tolle Woche in ihrem Hause verbringen und wurden von ihremPersonal ser verwöhnt. Vom Frühstück bis zum Abendessen war alles sehr fein und ab wechslungsreich. Auch an Sauberkeit war nichts zu bemängeln. DieZimmer waren sehr schön und groß. Wir waren rundum bei Ihnen sehr zufrieden und...


  • Yvonne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine tolle Zeit im Allgäu”

    Trotz sehr gemischten Wetters hatten wir einen sehr erholsamen und ruhigen Urlaub. Besonders hervorzuheben sind das freundliche und sehr engagierte Personal und die ausgezeichnete Küche.