Schlecht

Bewertungen für Hotel Rose

• Günter Alter 70 +

„ANGENEHMES HOTEL IN BAHNHOFSNÄHE”

sehr freundlicher empfang. sehr gute abwechslungsreiche küche. freundliche atmosphäre.die rienz rauscht kräftig, aber absolut schalldichte fenster garantieren eine ruhige nacht

• Ramgad Alter 56-60

„114€ pro Nacht für 2 Personen, zu teuer”

Schlichte Zimmer, Möbel aus d. 70er Jahren, lauter Gebirgsbach hinterm Hotel, keine Schallschutzfenster

• Andrea Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Familiär geführtes Hotel, Zimmer einfach aber sauber, Service und Essen super, Eigentümer und Personal sehr zuvorkommend und nett

• Christina Alter 46-50

„Top!”

Sehr freundlich! Gute Lage zum Bus nach Lago di Braia! Sauber, tolles Fruehstueck! Kleiner gemuetlicher Ort, wahrscheinlich viele Moeglichkeiten fuer Ausfluege! War nur 1 Nacht dort!

• Gottfried Alter 61-65

„Super Hotel für uns als Radfahrgruppe”

Es war alles in Ordnung, Gastgeber und Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Es wurden uns alle unsere Wünsche prompt erfüllt. Die Fliegen vom Nachbarn waren ab und zu etwas störend.

• Hans-Dieter Alter 56-60
    Januar 2016

„Das Hotel ist ein gemütliches überschaubares Haus”

Das Hotel ist ein gemütliches, sehr ruhiges und überschaubares Hotel in dem man sehr freundlich empfangen und bedient wird. Das Personal und die Inhaber sind sehr zu vorkommend und nett.

• Gottfrieda Alter 66-70
    August 2015

„Zentrumsnahes Hotel”

Sehr freundliche Besitzer und Personal, sauber, gutes Essen, zentrumsnah, leise, gutes Frühstück. Angenehm, da der Bahnhof zu Fuß leicht erreichbar ist.

• Claudio Alter 41-45
    Mai 2015

„gelungene Feier”

Habe mit meiner Familie zu Mittag gegessen , am Sonntag zur Erstkommunion,fabelhaften Bärlauchrisotto ,feines Kressesüppchen,Kalbsrücken ,Dessert.alles Super,weiter so.kompliment an die neue Führung

• Martina Alter 51-55
    Mai 2014

„Ein Hotel und ein Ort was eine Reise wert ist.”

Es ist ein altes Hotel, mit guter Ausstattung und sauber. Die Betten könnten etwas größer sein, sowie die Zudecken. Die Größe ist für Italiener, welche nicht so groß sind ganz gut, aber für uns Deutsche, speziell für die Männer, ehern etwas zu klein. Die Duschköpfe in unseren Zimmern müßten eine Erneuerung...

• Ursula Alter 41-45
    Mai 2014

„Herzliches Wiedersehen”

Das Hotel ist ideal für Tagesausflüge in die Region. Es besticht durch seine familiäre, sehr freundliche Atmosphäre. Wer den Stiel der 80iger nicht scheut ist hier bestens aufgehoben (einfach, sauber und gepflegt). Eine Investition in die Inneneinrichtung und die Außenbestuhlung ist wünschenswert. Alles...

Hotels in der Nähe von Hotel Rose

Beliebte Hotels in Villabassa/Niederdorf