Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rose Court Marble Arch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ein kleines und einfaches Hotel zur übernachtung”

    Ein schickes kleines aber feines Hotel in der nähe des Zentrums! Empfang nett! Zimmer klein aber fein! Sehr sauber und ohne Mängel. Frühstück wird frisch zubereitet! Bin sehr zufrieden!!! Für nörgler nicht geeigent!!!!


  • Giovy 29 Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bitte niemals buchen!”

    So ein verranztes Hotel habe ich noch NIE gehabt und ich war schon auf der ganzen Welt!!! Einziger Lichtblick: Die Oxford Street /Einkaufsmeile liegt 5 Mintuen zu Fuß entfernt und auch die Busse für Touren direkt vor Ort.


  • Benjamin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - Leistung absolut ok”

    Für London und den preis hat das Hotel eine hervorragende Lage. Die u-bahn oder Busse sind in 5 min zu erreichen. Wer´s nicht super nobel braucht und mehr zeit in der Stadt verbringt ist hier richtig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit, essen etc. war bei uns alles okay....


  • Sabrina Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel mit perfekter Shoppinglage”

    Kleines Stadthotel nur ein paar Meter von der Oxford Street entfernt.Perfekt für einen kurzen Shopping-Trip.Für länger als 2 Nächte würde ich das Hotel nicht empfehlen.Wer aber eine einfache günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht istim Rose Court gut aufgehoben.Die Zimmer waren sauber und die Betten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1