Schlecht

Bewertungen für Hotel Rose Court Marble Arch

• Lars Alter 31-35
    Februar 2016

„ein kleines und einfaches Hotel zur übernachtung”

Ein schickes kleines aber feines Hotel in der nähe des Zentrums! Empfang nett! Zimmer klein aber fein! Sehr sauber und ohne Mängel. Frühstück wird frisch zubereitet! Bin sehr zufrieden!!! Für nörgler nicht geeigent!!!!

• Giovy 29 Alter 51-55
    Januar 2015

„Bitte niemals buchen!”

So ein verranztes Hotel habe ich noch NIE gehabt und ich war schon auf der ganzen Welt!!! Einziger Lichtblick: Die Oxford Street /Einkaufsmeile liegt 5 Mintuen zu Fuß entfernt und auch die Busse für Touren direkt vor Ort.

• Benjamin Alter 31-35
    November 2013

„Preis - Leistung absolut ok”

Für London und den preis hat das Hotel eine hervorragende Lage. Die u-bahn oder Busse sind in 5 min zu erreichen. Wer´s nicht super nobel braucht und mehr zeit in der Stadt verbringt ist hier richtig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit, essen etc. war bei uns alles okay....

• Sabrina Alter 19-25
    Januar 2012

„Stadthotel mit perfekter Shoppinglage”

Kleines Stadthotel nur ein paar Meter von der Oxford Street entfernt.Perfekt für einen kurzen Shopping-Trip.Für länger als 2 Nächte würde ich das Hotel nicht empfehlen.Wer aber eine einfache günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht istim Rose Court gut aufgehoben.Die Zimmer waren sauber und die Betten...