Bewertungen für Hotel Rosa

• Marina Alter 36-40
    Oktober 2013

„Absolut Klasse”

Ich war mit meinen Eltern dort. Wir hatten 2 super schöne Doppelzimmer mit neuen, modernen Bädern mit Fußbodenheizung. Das Essen war frühs wie abends ganz hervorragend. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

• Lars Alter 41-45
    Oktober 2013

„Kann man nur empfehlen!”

Wir hatten ein tolle Zeit. Die Zimmer sind super schön, die Bäder groß und ganz schick. Das Essen war wirklich fantastisch. Ganz besonders war der südtiroler Abend mit eine Unmenge an verschiedenen Köstlichkeiten.

• Helmut Alter 61-65
    September 2009

„Unvergeßlicher Wellnessurlaub ”

Ruhiges,übersichtliches Hotelsehr sauber mit HalbpensionItal. u. deutsche Gästezw.25 - 75 J.