Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ronda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nl Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessenes 3-Sterne-Hotel in guter Lage”

    Die lage ist ausgezeichnet. In wenigen minuten kann man zu fuß alles erreichen, alleine die sagrada familia war etwas weiter zu gehen ca. 30min sollte aber mit bus oder metro ebenfalls in 10 min. erreichbar sein. Das hotel selbst ist so wie ich mir ein 3* hotel erwarte: etwas abgewohnt, nicht bestens...


  • Carina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für einen Barcelona-Kurztripp”

    Die Lage ist für einen kurzen Städtetrip echt optimal. Man ist super schnell in der Innenstadt und durch die nahe U-Bahn Station sind auch alle Sehenswürdigkeit leicht und schnell erreicht. Man darf keine riesigen Ansprüche stellen, aber für ein paar Tage (bei uns 4) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis...


  • Arnes Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „3 sterne Hotel”

    Wir waren drei nächte im ronda hotel. Die lage ist einfach super nachts ruhig und doch zentral. Das frühstück war halt einfach keine grosse auswahl aber satt wird man trotzdem sein. Zimmer ziemlich sauber für die erwartungen und das personal eher freundlich.


  • Ralph Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für eine Städtereise.”

    Zentrale Lage des Hotels, gute Verkehrsanbindungen in der Nähe. Auch Fußläufig alles erreichbar. Zimmer leider sehr Hellhörig.Service des Hotelpersonals super


  • Ilona Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top-Lage - für einfache Ansprüche”

    Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip ideal. Zentral und kurze Wege zur Metro.Das Frühstück war zwar ohne jede Abwechslung aber durchaus ausreichend und von guter Qualität.Enttäscht hat mich der Zustand des Zimmers. Stark in die Jahre gekommene Einrichtung, total durchgelegene Matratze, eine dicke...


  • Simone Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches, aber gutes Städtehotel.”

    Das Hotel liegt ziemlich zentral als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Barcelonas. Sowohl U-Bahn als auch der Flughafenbus sind sehr gut erreichbar, aber auch zu Fuß kann man wesentliche interessante Plätze erkunden. Wir hatten ein einfaches, aber zur Übernachtung völlig ausreichendes...


  • Anika Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Stadthotel”

    Das Hotel Ronda empfiehlt sich sehr für einen Städtetrip. Wir waren rundum zufrieden.Vom Flughafen ist es mit dem Shuttlebus bis zur Station Universität schnell zu erreichen, ansonsten liegt die UBahn St. Antoni in 5 Minuten Nähe. Supermarkt, Apotheke und Cafes liegen um die Ecke. Die Rambla ist in 10...


  • Christina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Reise, gutes Hotel”

    Dieses Hotel hat eine perfekte Lage! Der zentrale Platz Catalunya ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war toll! Man hatte eine große Auswahl von Wurst, Käse, Jogurt, Obst und frischem Gebäck. Das Zimmer war sauber, Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Wenn wir nächstes...


  • Frank Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausreichend zentral, nettes Stadtviertel”

    Das Hotel ist ausreichend zentral, man erreicht die Ramblas zu Fuss in ca. 20 Minuten, dazu gibt es eine Metro-Station in der Nähe. Preis-Leistung sind OK. Die Zimmer sind sauber, aber recht klein und in die Jahre gekommen. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.Fazit: Gute Ausgangslage...


  • Nicole Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Wer ein günstiges Hotel für eine Städtereise nach Barcelona sucht, ist hier richtig. Sehr zentral gelegen. Gut erreichbar vom Flughafen, U-Bahn in Fußnähe. Frühstück ist für den Preis in Ordnung (Toast, Wurst, Schinken. Käse, Marmelade...) Ohropax schaden nicht, da es sehr hellhörig ist.