Schlecht

Bewertungen für Hotel Roi Soleil - Mundolsheim

• Bernd Alter 61-65

„Einfach, aber gut”

Einfaches, aber sauber gepflegtes Hotel, nettes und hilfreiches Personal. Gute Betten! Mehr braucht man nicht für zwei Übernachtungen

• Günter Alter 61-65

„Straßburgnahes Hotel”

Ein Hotel mit gutem Service, genügend Gratisparkplätze, gutes Frühstück und trotz der Nähe zur Autobahn und Verbindungsstraße nach Straßburg war es ruhig. Es hat zwar "nur" 2 Sterne, diese aber sind ehrlich und das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne werden wir bei den nächsten...

• Annette Alter 56-60

„Prima Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

Während unserer Fahrradreise haben wir zwei Nächte im Hotel Roi Soleil in Mundolsheim übernachtet. Das Hotel ist zwar einfach, aber für einen kurzen Aufenthalt absolut geeignet. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück fehlte uns das Obst.

• Don Alter 46-50

„Ein gutes praktisches hotel”

Ruehiges sauberes komfortables und billiges hotel in der Naehe von Strassburg mit gratis parking und WiFi

• Eckehard Alter 70 +

„Klassentreffen in Straßburg-Mundolsheim”

Die Tage in Straßburg waren sehr erlebnisreich, verbunden mit herrlichem Wetter. Der Aufenthalt im Hotel war äußerst angenehm. Schon beim Empfang spürte man die große Freundlchkeit des Personals, die über den gesamten Aufenthalt anhielt. Die Zimmer waren sehr sauber, hell und geräumig, Bad und Dusche...

• Adiria Alter 46-50

„Gut und günstig”

Das Frühstück ist für ein 2 Sterne Hotel sehr gut! Genügend kostenlose Parkplätze. Wlan funktioniert sehr gut.

„Praktisches preismaessiges Hotel”

Gutes Preis/Qualitaet Verhaeltnis. Gratis Parkplatz. WiFi auch gratis aber eher schlecht. Lage Praktisch.

April 2016

„Billiges bequemes Hotel in der Nähe von Straßburg”

Hotel WiFi funktioniert nicht gut. Willer Sauber. All you can eat Fruehstucksbuffet eher gut. Gratis parking.

• Detlef Alter 46-50
    April 2016

„Vielen Dank!”

Sehr freundliches und hilfreiches PersonalDie Zimmer genügen einfachen Ansprüchen. Danke für den angenehmen Aufenthalt!

• Hannelore Alter 66-70
    Juni 2014

„Macht nur von außen was her”

Wir haben mit 15 Personen auf einer Radtour von Straßburg nach Kirkel 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage zu unserem Ziel Straßburg war optimal, und mein EZ in Ordnung aber leider ohne Klimaanlage. Der mit LED`s beleuchtete Duschkopf je nach Themperatur in grün, blau und rot, optisch ein Hingucker....