Das Hotel ist schön in Bad Ragaz gelegen. Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und modern eingerichtet. Der Blick aus dem Zimmer ist direkt in die Berge.
Eine Halbinsel mit schöner Aussicht und direkt am See gelegen und da ist das Hotel schön abseits der Hauptstraße gelegen. Zimmer sind schön Frühstück ist gut. Ein Besuch des Restaurants, auch nur für ein Getränk am Abend. Ein nahe gelegener Wanderweg über den sollte man unbedingt Planken (ca. 40-50 Minuten hin und zurück).
Wir wurden sehr nett empfangen und fühlten uns wohl und gut aufgehoben. Ein richtiger Familienbetrieb. Sehr empfehlenswert für alle, die Wert auf persönlichen Umgang legen. Wenn man am Abend im Restaurant essen möchte, empfiehlt sich eine frühzeitige Reservation, da es sehr beliebt ist. Wir haben es leider nicht geschafft!
Bei unserer Ankunft war die Reception nicht besetzt. Mit einem kleinen Körbchen wurden wir aber trotzdem auf persönliche Art begrüsst. Die Zimmer sind modern und sehr grosszügig :-)