Bewertungen für Hotel Rössle Raggal

• Gregor Alter 19-25
    April 2014

„Schöner Urlaub ist garantiert”

Für unseren Wanderurlaub in Österreich mit 8 Personen haben wir uns das Rössle Raggal ausgesucht. Wir haben jeden einzelnen Tag genossen. Die Unterkunft ist mit liebe zum Detail eingerichtet. Der Gesamteindruck in drei Worten beschrieben: Freundlich, Gemütlich, Rustikal.Das Frühstück war absolut Klasse,...

• Anke Alter 46-50
    März 2014

„4 wundervolle Tage”

Wir waren total begeistert und werden auf jeden Fall wieder hingehen. Das Frühstück war ein Traum. Nur Produkte aus Region, alle aus Bioqualität. Das Haus hat so viel Flair. Die Gastgeber sind mehr als freundlich und aufmerksam. Wir können es jedem nur empfehlen.

• Kerstin Alter 31-35
    August 2012

„Freundlicher Familienbetrieb mit tollem Frühstück”

Gemütliche Frühstückspension in den Bergen. Neben Zimmern gibt es auch eine Ferienwohnung

Hotels in der Nähe von Hotel Rössle Raggal