Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rösselsquelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Engelbert Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier kann man sich erholen”

    Wir waren mit einer Gruppe von 22 Personen eine Woche in der Roesselsquelle. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind ansprechend und das Personal, sowie die Chefin waren sehr freundlich. Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Alles denkbare war reichlich vorhanden. Auch am Abend waren wir mit der Halbpension...


  • Uwe Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „3 tolle Tage”

    Wir haben als Teilnehmer einer 25-köpfigen Gruppe 3 tolle Pfingsttage verbracht. In besonderem Maße dazu beigetragen hat das ausgesucht freundliche Personal, das alle unsere Wünsche zu unserer vollsten (Achtung: Zeugnisdeutsch!) Zufriedenheit erfüllte. Auch mit Kost und Logis waren die Teilnehmer sehr...


  • Martina Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sicherheitsrisiko ”

    Als Mitglied einer Gruppe war ich im Oktober Gast in diesem Haus. Leider fiel während des Aufenthalts der Strom aus. Das zeigte dann die Sicherheitsmängel des Hauses auf. Die Notausgangsschilder waren nicht beleuchtet. Im Treppenhaus gab es keine Notbeleuchtung oder sie funktionierte nicht und das...


  • Jürgen Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erster Eindruck hui, Zimmer und Service pfui”

    Die Anreise erfolgte in einer Gruppe von fast 50 Personen. Das Hotel wurde so gebucht, dass die Gruppe unter sich sein konnte und von vorne herein war es so gedacht und geplant, dass es zu keinerlei Berührpunkten mit den anderen Gästen, insofern überhaupt vorhanden, kommen sollte. Doch dazu später mehr.Bei...


  • Katrin Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Servicewüste in der Rösselsquelle”

    Mein Einzelzimmer war eher eine ausgebaute "Besenkammer" mit spatanischer Einrichtung. Das Ausstattung dieser kleinen Räumlichkeit stammt aus den 70'ern. Es gab am Zimmer einen Balkon, aber dieser war vom Zimmer aus mit einem Tisch zugestellt, so, dass ich in gar nicht betreten konnte.Da das Zimmer...


  • Dietlind Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herberge”

    Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert . Am Duschbecken waren die Ecken mit Klebeband versehen. Das Essen war miserabel. Die Zimmer ohne Spiegel und viel zu klein. Die Chefin offensichtlich überfordert bei Ankunft von 2 Paaren. Keine Nachtbeleuchtung des Hotels, zumindest nicht am Dienstag, da das...


  • Ivonne & Markus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisch gelegene nette Pension”

    Mittelgroße Pension mit ca. 35 Zimmern.Das Haus selbst ist sehr ansprechend. Das Restaurant sehr gemütlich und hell. Die Zimmer - wie schon in einer Bewertung zuvor erwähnt wurde - dagegen wohl eher etwas spartanisch eingerichtet.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht (72 € = 68 € +...


  • Hilmar Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein, ruhiges Hotel schön abseits geleg”

    Kleines einfaches Hotel mit sehr gutem Restaurant. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und autotouren. Alle Wünsche werden erfüllt, z.B. Zeitung zum Frühstück. Oder Gläser und besteck aufs Zimmer.


  • Hans Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Service, erholsamer Urlaub”

    Wir hatten aufgrund der nicht so guten Zimmerbewertungen bei der Reservierung um ein großes ruhiges Zimmer gebeten. das Zimmer war riesig (Schlafraum, Wohnzimmer,Bad) Die Einrichtung recht neu und aus Echtholz.Und: absolute Ruhe! Das einzige Manko: Es dauerte etwas, bis das warmes Wasser aus der Leitung...


  • Horst Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes Hotel, aber mit einigen Mängeln”

    Großes Haus, optisch ansprechend, umgeben von einer schönen Grünanlage, mit Terasse. Ca. 30 Zimmer, sauber. Wahlweise buchbar mit Frühstück, Halb- oder Vollpension. Gäste überwiegend aus dem Deutschschprachigem Raum, bis auf wenige Ausnahmen so ab etwa 50 Jahren aufwärts, angenehmes Publikum

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rösselsquelle