Bewertungen für Hotel Römerhof

• Katrin Alter 26-30
    Oktober 2012

„Nicht tun!”

Das Hotel ist echt ziemlich übel. Abgewohnt, oll, nicht wirklich sauber und man gibt sich auch nicht ernsthaft Mühe. Schon beim Check-In bekam jemand von uns ein Zimmer, in dem schon ein anderer Gast drin war. Ein anderer bekam ein Zimmer, dass stark verraucht war und hat gebeten ein anderes zu bekommen....

• Jessica Alter 26-30
    Oktober 2012

„Hässlich, abgenutzt, schlechte Erfahrung”

hässlih, unangenehmer Geruch, unprofessionel - nicht zu empfehlen.Erstgab man mir und meiner Kollegin ein Raucherzimmer mit nur einer Decke, um dann zu sagen, es gäbe keine Raucherzimmer und man könne nichts dafür, wenn Gäste einfach rauchen (es stank bestialisch, da hatte nicht nur ein Gast 2 Tage zuvor...

• Heike Alter 41-45
    Juni 2012

„Schlimmer geht es nicht”

Hotel ist in schlechtem Zustand und darf sich meiner Meinung nach so nicht nennen. Aussen ungepflegt und innen auch. Etwas ausserhalb vom Ort. Viele Monteure oder Ausländer als Gäste.

• Daniel Alter 26-30
    Februar 2011

„Kann nur jedem abraten, eklig schmutzig”

Kahler Bau, sehr ungepflegt.3 Stockwerke. Einrichtung Standard, sehr schmutzige Gästezimmer, Bad eklig.Im Eingangsbereich liegt zur Einstimmung Schutt vorm Hotel.