Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rocamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Liebevoll geführtes Hotel ”

    Das Highlight war definitiv der Pool und die dazugehörige Terrasse, auch hat das hotel fast nur Zimmer mit Meerblick Sehr liebenswürdige Besitzer sowie mitarbeitet! Frühstück ist überteuert


  • Nn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Grandiose Aussicht in einem freundlichen Hotel”

    Das Zimmer hatte eine großartige Aussicht, die Inhaberin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mich sofort mit allen wichtigen Informationen und Tipps versorgt. Im Ort gibt es einige gute Restaurants, für einen Einkaufsbummel bietet sich Santanyi an, das mir persönlich viel besser gefällt als bspw....


  • Ines Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe mit grandioser Aussicht”

    Das Rocamar hat eine super Lage über den Klippen am Eingang zur Bucht. Der Meerblick vom Balkon aus ist grandios. Nicht billig aber bezahlbar. Aufgrund der Lage hat man aber auch von Pool und Hotelterrasse diesen Ausblick. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet (TV, Kühlschrank, Wasserkocher,...


  • Maria Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „2 Sterne Hotel - Freundlichkeit, Ausblick 5 Sterne”

    Ich habe im September kurzfristig Urlaub auf Mallorca gebucht. Über das Internet bin ich zufällig auf das Rocamar gestoßen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter und hat nur 2 Sterne, aber sehr gepflegt. Die Hotelchefin Marga ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Ich habe keine hohen Ansprüche lege...


  • Katrin & Carmen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel”

    Sehr einfaches Hotel in eigentlich ganz guter Lage mit schönem Meer/-Weitblick. Was fehlt ist die Liebe zum Detail,es wirkt alles lieblos, kein Bild an den Wänden im Zimmer , einfache spartanische Einrichtung, zwischen Kommode und Betten passte noch nicht mal mein Koffer durch. Hervorheben muss ich...


  • Heiko Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top: Rocamar in Cala Figuera”

    Also ich hatte mich kurzfristig entschlossen Urlaub auf Mallorca zu machen, mitten in der Hochsaison. Da bin über eine Buchungsplattform zufällig auf das Rocamar gestoßen. Das Hotel ist zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber sehr gepflegt und die Hotelchefin der gute Geist des Hauses. Ich habe...


  • Anna Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Blick”

    Im Juni haben wir als Familie in dem sehr schönen Familiengeführten Hotel Urlaub gemacht.Das Hotel ist sehr sauber gehalten. Man hat für alle Nöte und Sorgen einen Ansprechpartner und stößt auf viel Empathie im Service. Jeglicher Wunsch wird probiert ermöglicht zu werden.Die Zimmer sind geräumig, sauber,...


  • Maritta Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Zimmer sehr gut,einschließich der Sauberkeit,und frühstückAltersdurchschnitt 35-70 Jahre


  • Ariane Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marga die gute Seele hat uns gerettet”

    Ein kleines einfaches Familienhotel, dass uns eine angenehme Unterkunft geboten hat, nachdem man uns mitten in der Nacht kurzerhand vom Hostal Varadero aus Porto Petro wegen Überbuchung samt Kind und Kegel vor der Tür dort abgesetzt hatte. Das Hostal Varadero war nicht gewillt, uns das von uns gebuchte...


  • Toni Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, sauber, einfach schön”

    Hier handelt es sich um ein blitzsauberes Traditions-Hostal, wie es viele in Spanien gibt. Die Lage in Cala Figuera ist besonders schön - wer diesen Ort nicht kennt: ruhig und mit dem schönsten Naturhafen von ganz Mallorca. Hier ist Urlaub anders - familiär, ruhig und gemütlich.Das Haus ist einfach,...