Unseren Aufenthalt in diesem Hotel empfanden wir als ausgezeichnet. Das Personal war überaus freundlich und in jeder Lage sehr hilfsbereit. Der Ausblick vom Hotel / Zimmer aus ist einfach nur atemberaubend. Wir empfanden dieses Hotel als das Beste in dem wir jemals waren und daher war in unseren Augen alles schlichtweg perfekt.
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Riu Vistamar und wir werden wieder kommen. Das Personal ist so zuvorkommend und immer freundlich, das Essen vielfältig und lecker. Mit der Sauberkeit im Hotel waren wir auch sehr zufrieden, auch das Zimmer wurde immer gründlich geputzt! Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und man sieht die Gebrauchsspuren, trotz allem, waren wir rundum zufrieden. Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir sicher nächstes Jahr wieder dort!
Eine Gelunge 10 Tage urlaub im September . im Hotel der service ist wie immer super. kann mann immer weiterempfehlen . viele Stammgaste kommen immer da zusammen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr Gut
5,3 / 6
Hotel hat 4Sterne verdient.Personal super freundlich. Rezeption hilft bei allen Problemen ganz egal welche Sprache sie sprechen. Rundum zufrieden mit dem Hotel.
Das Hotel Riu Vistamar hat uns rundum glücklich gemacht. Als wir angekommen sind, wurde wir sehr freundlich empfangen. Fast das ganze Personal konnte sehr gut Deutsch sprechen. Als wir auf unser Zimmer gegangen sind , bekamen wir nach 5 Minuten einen Anruf, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei und das war es. Das Zimmer war wirklich super süß. Ein bombiger Ausblick vom Balkon. Die Sauberkeit war sehr gut. Jeden Tag wurde das Zimmer wieder auf Vordermann gebracht. Beim Abendbuffet wurde man von den Kellnern…
Besonders gut gefallen hat mir das sehr freundliche Personal. Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Die Animation war mir zu überzogen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
traumhafte Aussicht
5,1 / 6
Hotel mit toller Lage und wunderschöner Badebucht. Transfers zum Strand sind gut organisiert. Die Größe des Hotels sollte einem aber bewusst sein, auch die Tatsache, dass nicht nur Deutsche dort logieren. Essen und Service waren gut, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine sehr tolle Lage und Aussicht. Selbst im März war es der einzige Ort auf Gran Canaria ohne Wolken und mit fast 30 Grad in der Sonne. Das Essen und die Getränke waren annähernd eines 5 Sterne Hotels. Unser Kind hatte mit dem Maxi Club sehr viel Spaß und Urkunden ohne Ende gesammelt. Wir werden auf jeden Fall noch einmal oder mehrmals dorthin reisen.