Schönes sauberes Hotel mit wunderschönen Blick auf den Amadores Strand. Wir hatten keinerlei Beschwerden wie Magen-Darm. Service und Gastro sind gut, so wie man es von RIU kennt.
Hier findest du ein sehr modernes und sehr freundliches Hotel der RIU Kette. Das Personal war steht’s freundlich. Die Barkeeper immer für einen Scherz bereit und das Animationsteam einfach nur einmalig. Vor allem die Animateure Saki, Mateen, Thor und Pepe haben echt alles gegeben. Im Kinderclub hat man sich sehr liebevoll um die Kinder gekümmert. Hier ist unserem Sohn besonders Judith in Erinnerung geblieben. Aber auch die anderen Animateure waren mit Hingabe dabei.
Die Abendveranstaltungen waren sehr…
Schönes, ausdrucksstarkes Hotel mit vielen tollen Details und Aufmerksamkeiten. Es war eine Empfehlung und wir haben es nicht bereut, sondern kommen im September wieder.
Es hat - im Vergleich zu vor 3 Jahren - einige Umbauten und zusätzliche Sonnenterrassen gegeben. Die Zimmereinrichtungen sind teilweise "modernisiert" worden - nicht jedermanns Geschmack. Zum Faulenzen am Pool, lange Schlafen, gelegentliche kleine Schwimmrunden und Schlemmen am Abend gut geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Tolle Anlage, schöne Zimmer, Essen leider schlecht
3 / 6
Tolle Anlage, sehr schöne neu renovierte große Zimmer, jedes Zimmer mit Meerblick. Personal freundlich und hilfsbereit. Essen leider schlecht! Wir waren mit 6Personen für eine Woche im Hotel. 3 von uns hatten leider Magen-Darmprobleme.
Das Essen ist sehr einseitig. Mittags und Abends eigentlich das gleiche. Leider schon das zweite Hotel von RIU wo ich enttäuscht bin vom Essen. Das kenne ich aus der Vergangenheit anders. Schade, die Terrasse vom Speisesaal ist toll mit traumhafter Aussicht.
Frisch renoviertes Hotel. Sehr viele Sonnenliegen und ausreichend Schirme. Nettes Personal. Hilfreiche Auskünfte an der Rezeption (auch auf deutsch). Unaufdringliche Animateure. Überraschend nettes Abendprogramm ohne Minidisko vorweg, welch Segen. Hübsche Zimmer. Etwas ab vom Schuss, von daher ruhig gelegen. Erhöht gelegen, daher teilweise sehr windig. Keine direkte Strandlage. Shuttleservice. Essen nicht herausragend, aber in Ordnung. Sehr nette Außensitzmöglichkeit.
ACHTUNG: Eingeschränkte Weiterempfehlung!!!!!!!!!!!!
Das Hotel hat eine Toplage oben auf dem Berg. Von allen Zimmern aus hat man Meerblick, von den Restaurants aus ebenfalls. Wir machten als 4 köpfige Familie Urlaub im Familienzimmer.
Achtung: Man muss am Hotel einen Parkplatz mieten, es gibt keine kostenfreien in der Nähe (56 Euro für 10 Tage).
Manko: Restaurant, teilweise die Hygiene und das Verbot von jeglichem Spielzeug am Pool (außer am Babypool), aber der ist für 10 Jährige mit Bronzeabzeichen nicht mehr…
Das Vistamar hat uns sehr gut gefallen. Es liegt in einer atemberaubenen Höhe über der Bucht von Amadores. Wir hatten jeden Abend einen zauberhaften Sonnenuntergang mit Blick auf Teneriffa.