alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. super Bad.Essen abwechsungsreich und vielfältig. innenpool konnten wir leider nicht nutzen, da es keinen Weg innen gibt. schade. war das einzige Manko.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel mit Zugang zur Promenade und Strand.
5 / 6
Das Hotel ist schon etwas älter, wurde aber total renoviert. Es macht einen gepflegten Eindruck. Die Anlage ist relativ klein, aber ausreichend. Durch die Lage war es für uns eine gute Entscheidung, da vieles zu Fuß erreichbar war
Das Hotel RIU Nautilus ist ein schönes Hotel und liegt direkt an der Strandpromenade, und ist ca. 2 Kilometer von der Stadtmitte von Torremolinos entfernt. Es sind nur wenige Meter zum Hafen von Benalmadena. Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Promenade. Sehr schöner Aussenbereich. Lobby sehr hell und mit einem toll geschmückten Weihnachtsbaum ausgestattet. Viele Sitzmöglichkeiten.
Für einen Kurzurlaub (4 Tage / 3 Nächte) haben wir uns für das Riu Hotel Nautilus entschieden. Das Hotel ist als Erwachsenenhotel ohne Kinder konzipiert. Das Publikum ist international mit dem Schwerpunkt auf ältere Gäste. Das Hotel bietet einen direkten Ausgang zur Strandpromenade, der am Abend allerdings geschlossen wird. Wir haben uns im Hotel rundum wohlgeführt, empfanden das Frühstücks- und Abendbuffet als äußerst ansprechend. Nicht gefallen hat uns, die Farbeinrichtung des Zimmers, die hauptsächlich in Lila…
Als wir ankamen würden wir sehr freundlich mit einem Glas Sekt begrüßt. Wir wurden erwartet und da alles gerichtet war, waren wir schnell eingecheckt und uns das Hotelzimmer gezeigt. Zu erwähnen ist, dass das Hotel für ältere Menschen und Behinderte optimal geeignet ist.
Moderenes Hotel mit Wellness Bereich aber ohne jegliche Möglichkeit Bademäntel zubekommen. :-(
Eigene Badehandtücher sind mitzubringen , zum Vorteil damit mann seine eigene Poolliegen besser reservieren kann und somit sich von anderen absetzt. Englische Sprache ist bevorzugt.
Wichtig es gibt 2 Essen Zeiten.
Das kleine Restaurant Ole ist sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Immer wieder!!
6 / 6
Ein sehr schönes sauberes Erwachsenenhotel Hotel an ganz toller Lage 15 Minuten vom Flughafen Malaga entfernt mit sehr hilfsbereitem Personal besonders Javier Iglesias von der Rezeption. Gutes Essen, ruhige schöne Zimmer einfach super.
Kann ich nur weiterempfehlen - tolle Lage am Strand und unweit vom Hafen Benalmadena :)
Publikum ist sehr gemischt (Nationen und Altersgruppen)
Schöner Badeurlaub, als auch perfekte Lage für Unternehmungen (Málaga, Ronda, Marbella, Gibraltar,...)
Hotel mit internationalen Hotelgästen. Jederzeit wieder. Ein paar Minuspunkte beim Speisesaal. Hier wurde in zwei Schichten zu Abend gegessen (18 Uhr und 19.45 Uhr). Es war sehr laut. Essen als solches aber sehr gut. Momentan nebenan eine Baustelle. Da wir aber im Nebentrakt untergebracht ware, hörten wir von dieser kaum etwas.
Sehr schönes Hotel, ruhig aber seine 4 Sterne wert
6 / 6
Wir waren eine Woche im RIU Nautilus und das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Eigentlich gibts nichts zu bemängeln.
Eindeutig weiter zu empfehlen und sicher einen zweiten oder dritten Besuch wert.