Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Sehr empfehlenswert, schöner Urlaub mit Freundin
6 / 6
Sehr gepflegtes, ruhiges Hotel in exzellenter Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer geräumig und sehr sauber. Ein wirklich schöner Urlaub.
Das RIU Nautilus ist schon beim Betrachten von außen sehr eindrucksvoll. Der Eingangsbereich / die Eingangshalle ist groß, geräumig und äußerst gepflegt und wirkt imposant. Beim Empfang wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend aufgenommen. Das Personal - nicht nur an der Rezeption - spricht deutsch, englisch, niederländisch und sicher auch noch andere Sprachen (neben seiner Muttersprache). Die Zimmer sind wunderbar groß und stets sehr gepflegt. Auch das Bad ist so groß angelegt, dass es kein Problem ist, es mit…
Schönes Hotel in guter Lager ideal zum spazieren am Abend in beide Richtungen....Altstadt und Hafen...
Leider nicht für Paare von 25 - 50 Jahren gedacht !!!!!!
Hotel mit sehr internationalem Publikum (adults only), allerdings Alterdurchschnitt der Gäste eher um die 70.
Sehr sauber und gepflegt, schöne, sehr gute eingerichtete Zimmer. Tiefgarage kostet 10€ pro Nacht, wir haben aber immer an der Straße einen Parkplatz gefunden.
Fabelhaftes Hotel mit direkter Strandlage, Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir freuten uns jeden Abend auf das fabelhafte Essen. Der einzige Wermutstropfen waren die Quallen am letzten Tag im Meer.
Gebäude und Anlage sehr schön und gepflegt; Das gesamte Personal ist sehr freundlich!
Zimmer modern und sauber, Zimmerservice schnell und sehr sorgfältig; Am Strand € 12 für 2 Liegen und Schirm/Tag- jederzeit verfügbar;
Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr gut!
Wunderbar angerichtet und jede Menge Auswahl; besonders zu empfehlen: das spanische Spezialitätenrestaurant ( ohne Aufpreis)
Das RIU Nautilus ist für die Generation ab 50+ auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist alles sehr gepflegt und sauber, Publikum nur eben älter (wir hatten ein Angebot und wollten eh nur dort schlafen, daher haben wir es gebucht und dafür war es auch ok). Viele Gäste aus den Benelux-Ländern, das Hotel ist behindertengerecht und hat für Ausflüge eine super Lage.