Toplage, Essen erst klasse und super, Personal freundlich; 4 Außenpool...
Es wäre schön, wenn ein Stuhl oder Hocker in Zimmer gibt. Wenn Zimmertemperatur in Winter ein bisschen höher, wäre nicht schlecht.
Für uns bisher das beste Hotel. Es hat einfach alles gepasst. Unsere Ankunft war super, Wir wurden herzlich mit einem Welcome Drink empfangen. Unsere Zimmer waren Geräumig und sauber. Das Personal war in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Es gab viele Pools Mit reichlichen liege Möglichkeiten. Und zu guter letzt das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir waren zwei Wochen da und haben uns jeden Tag sehr wohl gefühlt.
Es gab zwei Kleinigkeiten zu bemängeln: Zum einen werden die liegen am…
Alles eigentlich topp.Vorallem am
Infinity-Pool herrschte Dauerbelagerung
Durch Großkonzerne, die gerne auch mal
lautstark mitteilten,was sie alles haben.
Dort eine Liege zu bekomme ,unmöglich.
Das Gemeckere über das Essen ist
nicht gerechtfertigt.Wer hier nicht klar
kommt,ist selbst schuld.Alles essbare zu
nennen, würde den Rahmen sprengen.
Ambiente: Tolle Gartenanlage,sehr
gepflegt.Bars etwas konservativ. genau
wie das Entertainment .
Super die Riu Party.
1x Accuarelax pro Woche zu wenig.
Was auffiel:
Sehr…
Schönes und sehr gutes Hotel das leider etwas in die Jahre gekommen ist. Wer Ruhe und Erholung in einem sehr guten Hotel in bester Lage sucht ist hier sicher gut aufgehoben.
Sehr geräumig mit viel Platz.
Im Kleiderschrank ausreichende Anzahl an Kleiderbügeln vorhanden.
Großes LCD Fernseher, leider ohne Smart-Tv (wem das interessiert).
Der Urlaub war perfekt und schon lange nicht mehr so ein tolles Hotel gehabt.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und Hilfsbreit.
Im Restaurant und am Pool wird keine Musik gespielt, dadurch war es immer sehr ruhig und entspannend.
Die Animation war nicht direkt am Pool und hat somit die Ruhe nicht gestört.
Das Essen im Restaurant ist abwechslungsreich und von guter Qualität.
Das Hotel war hervorragend! Einzig das tägliche Abendprogramm bis jeweils 23:30 Uhr ist mitunter sehr nervig, wenn man bereits vor 23:30 Uhr schlafen möchte! Hier sollte ggf. ein Verkürzung auf 22:30 in Betracht gezogen werden!
Tolles Hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal und ausgesprochen gutes Essen. Wirklich ein Ort zum Entspannen. Ansprechende Dekoration in der Vorweihnachtszeit.