Empfehlenswertes Riu-Hotel mit sehr gutem Standard
6 / 6
Schönes Hotel, relativ neue, moderne Einrichtung. Das Essen sehr vielfältig und lecker. Personal ist freundlich und aufmerksam.
Nach einer Nacht neben dem Staffroom sind wir unproblematisch umgezogen.
Tolle Lagune zum Kiten. Es fehlt lediglich eine kleine Bar am Wassersportcenter für Errischungsgetränke.
Neues Hotel,da ist noch alles Tip Top. Ein Hotel zum wohlfühlen, alle Restaurants hervorragend.
Der Service super nett und hilfsbereit. Einziges manko, Zimmerservice,wenn 2 Gäste da sind,sollten gewisse Dinge
auch für 2 Personen vorhanden sein!!!
Sehr windig, ein Paradies für Wassersportler.
Fürs schnorcheln in diesem Abschnitt nichts sehenswertes.
Alles im allem sehr empfehlenswert, vor allem der Sonnenuntergang.
Das Hotel ist im Juni 2024 eröffnet worden. Dadurch ist alles noch neu und unverbraucht. Die Grünanlagen sind sehr schön. Das Essen ist absolut ok und die Cocktails an der Le Morne Bar waren sehr lecker. Negativ war, das die Eliteclub Gäste ihre für mehr Geld bezahlten Bereiche mit anderen Gästen die das nicht bezahlt hatten teilen mussten.
Das Hotel ist neu und wir hatten einen tollen Urlaub.
Der Service ist jedoch deutlich verbesserungsbedürftig.
Vom Management sieht man hier niemand und zu keiner Zeit sieht man grundsätzlich irgendwelche leitenden Angestellten. Insgesamt machen nicht alle, aber viele Mitarbeiter einen ungeschulten Eindruck. Die Prozesse und das RIU Konzept müssen dringend etabliert werden.
Schöner Aufenthalt trotz kleiner Mängel bei den Barkeepern
6 / 6
Außer, dass einige Barkeeper stellenweise meinten, sie wären nicht im Dienstleistungsgewerbe tätig und würden nicht für Freundlichkeit und Arbeitstempo bezahlt, war das restliche Personal sehr bemüht und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben wäre da John aus dem Buffetbereich. Aber das RIU Palace ist noch neu und vielleicht stellt sich der RIU Spirit ja auch noch ein, wenn sie nachgeschult werden.
Weiterhin wäre anzumerken, dass die Poolbar im öffentlichen Bereich gem. Hotel zwar bis 18 Uhr geöffnet hat, die…
Insgesamt ein gutes, ganz neues Hotel, das an der ein oder anderen Stelle noch verbesserungsfähig ist. Das Hotel liegt direkt vor der wunderschönen Kulisse des le Morne.
Das Hotel hat Potential aber die Organisation ist leider nicht so gut. Für den Preis ist das Hotel leider nicht zu empfehlen. Die Einzelbewertungen die folgen sind natürlich typisch deutsch sehr negativ formuliert aber die Anzahl der Sterne spiegeln trotzdem auch Gutes wieder welches aber hier weniger im Fokus ist.
Kleiner Hinweis noch für TUI Reisende. Wenn ihr Ausflüge über die App bucht, bedeutet das nicht, dass es auch 100% durchgegangen ist. Am besten ihr fragt vor Ort bei den TUI Mitarbeitern nochmal nach, ob…
Sehr schönes, sauberes Hotel, ausreichend Liegen, Essen abwechslungsreich und hervorragend, Service beim Essen (Frühstück und Mittag dickes Lob an Savitree , abends an John ) exzellent.
Sehr schöne, gepflegte und große Hotelanlage, mit schönen Zimmern und ausgezeichneter Küche, ideal für einen entspannten Badeurlaub mit gelegentlichen Aktivitäten.