Super freundliches Personal. Klasse Essen. Direkt an den Dünen. Angenehme Ausstattung. Zimmer: nerviges Licht im Bad über Bewegungssensor; Bad nicht lichtdicht; nicht gut für Paare, die nachts aufs Klo müssen. Kein Schreibtisch.
Ruhig, hinreichend dunkel, Klimaanlage gut einstellbar. Mäßiges Gym. Nur 4 Geräte im WLAN.
Im Gegensatz zum Riu Palace Maspalomas, war der Service im Riu Palace Oasis deutlich schlechter. Bedienung und Küchenpersonal fühlten sich sowohl beim Abendessen, als auch eher vom Gast gestört.
Ein sehr schönes Hotel, welches super zum entspannen und erholen geeignet ist. Es ist eher weniger für diejenigen geeignet, die gerne im Meer baden gehen und nicht so weit zum Meer laufen möchten.
Sehr gutes Hotel mit zuvorkommender und freundlicher Aufgehobenheit.
Sauber ordentlich, sehr gutes Essen. Der Essbereich leider etwas eng und durch lautes Stühlegeschiebe
oft schrill.