Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Riu Lupita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannte Tage”

    Es ist ein schönes Hotel mit viel Grün. Der Hotelbus ist sehr zuverlässig. Im Bus ist die Klimaanlage sehr kalt eigestellt.


  • idalg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub”

    Alles super ... ohne Einschränkungen! Schöne Lage mit dezentralen zweistöckigen Gebäuden. Zuverlässiger Shuttletransfer zum Strand, daher war die Entfernung kein Problem.


  • N. Alexander Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Riu lupita Juli 2016”

    Sauber und ordentlich. Das Essen war gut und man konnte immer etwas anderes finden und ausprobieren. Auch die 3 normalen Restaurants waren in Ordnung.Die Entfernung zum Strand ist natürlich nicht optimal, allerdings weiß man das in der Regel vor Antritt der Reise bzw. Buchung. Wir haben uns darauf eingestellt...


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Traumurlaub zum Wiederkommen”

    Die Hotelanlage ist übersichtlich und sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Handtücher auf Wunsch täglich gewechselt. Kühlschrank und Hausbar wurden ständig nachbestückt. Reinigungspersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Dies gilt auch für das Service Personal im Speisesaal und an...


  • Jerome Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „A whole new world - Wundervolles Mexiko!”

    Das Hotel war wie beschrieben. Alles hat wunderbar funktioniert.Ein kleines Problem mit dem Zimmer konnte ungehend geklärt werden! Nicht einmal der Fehlende direkte Strand war ein Problem, da man dadurch direkt mit dem Bus zum Strand auch in die Stadt, und wieder zurück fahren konnte!


  • KKN Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „SUPER RIU HOTEL-IMMER WIEDER”

    In diesem Hotel gibt es keine Enttäuschungen, sondern nur das beste. Internationale Gäste. Schelle Anreise vom Flughafen.


  • Atila Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert. Würde wieder kommen”

    Ich hab nur ein kleines minus weil der Strand zu Fuß schwer zu erreichen ist spricht es dauert sehr lange weil ein Golfplatz ⛳ den direkten Weg kreuzt aber alle 30 min fährt ein kostenloser Bus. Also kein Problem :-)


  • Ljiljana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tolles Hotel! Sehr empfehlenswert ”

    Das vielfältige Essensangebot und auch die Matratzen waren top! Sehr gut geschlafen dort.Es gab keine Enttäuschungen


  • Manfred Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super gut geführt. Wir kommen definitiv wieder.”

    Es gibt keine Enttäuschung, alles Super!!! Das Hotel ist super gut geführt, Essen einwandfrei, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen super schönen Urlaub


  • Mila Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Hotelanlage Natur und Strand vom Feinsten”

    Top Preis - Leistungsverhältnis ,Essen und Getränke sehr lecker von Sushi bis Garnelen , Schokobrunnen alles geboten und sehr abwechslungsreiche. Super sauberes Hotel und stets zuvorkommendes Personal absolut empfehlenswertes Hotel . Perfekt für den Traumurlaub