Wir haben Wanderurlaub gemacht, als Ausgangspunkt ist das Hotel sehr geeignet. Genügend Parkplätze vorhanden. Man wird aber als T-Shirt träger beim Abend Essen angesehen, sehr steife Atmosphore im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, Morgens und Abends.
Wenig Kinder und sehr ruhig, den Alters durchschnitt schätzen wir auf 60 Jahre. Als reines Wanderhotel sehr zu empfählen.
Alles richtig sauber! Und schön begrünt!
Tolle Poolanlage. (Keine Liegenreservierung in der Nachtzeit notwendig.)
Tolle Zimmer mit allem, was man als Urlauber so braucht. Keine überladene Zimmereinrichtung. Zum WOHLFÜHLEN!
(Bademäntel in Einheitsgröße stehen kostenfrei zur Verfügung.)
Das Hotel bietet am Pool eine Bar und auch im inneren befindet sich in der Nähe der 24Std. Rezeption eine Bar.
Als junges Paar findet man vor Ort viele ältere Menschen, was aber eher ein "Teneriffa Problem" ist und nicht…
Unsere Gruppe ( 18 Personen ) hat es an nichts gefehlt. Das Personal war freundlich und der Director immer bemüht um seine Gäste das allerbeste zu bieten.
Wir reisen sehr viel durch die Welt und besuchen vier/funf Sterne Hotels aber dieses Hotel hat die beste Atmosphäre von allen.
Bis bald.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Ruhige Stadtrandlage, mod. Zimmer, vorzügl. Essen
5,4 / 6
Das Hotel (190 Zimmer) liegt ruhig am Stadtrand von Puerto. Es ist im spanischen Baustil errichtet und wurde 2002 erstellt. Die Zimmer haben entweder Blick auf das Meer oder den Vulkan Teide. Sie sind modern eingerichtet, gut möbliert und in zwei versch. Grössen verfügbar. Das Gebäude ist allerdings hellhörig. Wir
hatten ein Zimmer in einer oberen Etage am Ende des Gebäudes und weit weg von Reception und Bar und waren deshalb im ruhigen Teil des Hauses.
Die WC-Spülung und die Stöckelschuhe der Nachbarn störten…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Schönes Hotel, schöner Urlaub
5,4 / 6
Das Riu Garoe ist ein sehr sauberes und überschaubares Hotel, ( keine Bettenburg). Die Gäste waren überwiegend Deutsche. Die musikalische Unterhaltung an der Hotelbar war eher eintönig.
Sehr schönes Hotel in gediegener ruhigen Umgebung. Die Zimmer sind gut und freundlich ausgestattet und angenehm gross. Einziger Negativpunkt sind die sehr harten Matratzen. Das Essen und der Service ist ausgezeichnet. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Dieses Hotel ist sehr sauber und ruhig. Das Essen ist abwechslungsreich
und sehr schmackhaft. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausreichend groß und die Wände nicht hellhörig.
Am Pool gibt es genügend Liegeplätze auch ist die gesamte Poollandschaft sowie der Garten sehr gepflegt.
Alles in allem wer mit Ruhe Urlaub machen will ist hier richtig.
Ende Januar 2010 waren wir wiederholt im RIU Hotel "Gaore" als Urlauber zu Gast. Wir haben uns schon vor der Reise für dieses Hotel entschieden, weil wir von der Lage, der Unterkunft und dem Service überzeugt waren. Auch Bekannte, denen wir das Hotel empfohlen hatten, waren rundum zufrieden und konnten nur positiv über den Aufenthalt berichten. Wir sind schon in vielen Hotels zu Gast gewesen, aber keines ist von der Sauberkeit, dem Service, dem Peronal und dem Essen mit diesem Hotel gleichzusetzen.
Wenn es doch…
Im großen und Ganzen entspricht das Hotel der 4-Sterne-Kategorie. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als eher mäßig haben wir das Essen empfunden. Das Angebot war zwar vielfältig, aber ohne Abwechslung und vieles schmeckte gleich, auch wenn der Name des gerichts sich änderte.
Das Hotel bietet 2 kleine Saunen an, getrennt nach Frauen und Männern, aus unserer Sicht eher unzureichend.
reception und küche top.pool leider zu klein,sauberkeit der zimmer super schnell+ sauber .safe mit karte und ohne pin manchmal etwas hakelig,bar eigentlich ganz gut und billig (cola+bier ca.2,10€) cocktail im schnitt 6-8€.tui tanta immer vor ort(klasse).