Wir haben vom 03.05.2018 bis 09.05.2018 wieder ein paar sehr schöne und erholsame Tage auf der Sonneninsel Teneriffa verbringen dürfen. Als Unterkunft diente erneut das Hotel Rio Garoe in Puerto de la Cruz und wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel ist auch unter dem neuen Direktor sehr gut geführt, hervorzuheben sind die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Küche lässt kaum Wünsche offen und hat für jeden etwas zu bieten. Der große Innengarten mit Pool und hohen Palmen ist…
Das Haus ist ein typisches RIU Hotel mit etwas älteren Gästen in einem, im großen und ganzen, sehr guten Zustand, auf den auch Wert gelegt wird, wie laufende Werterhaltungsmassnahmen (Malerarbeiten an den Aussenanlagen) während unseres Aufenhaltes zeigten. Es war, in einem Abstand von 5 Jahren, unser 2. Aufenthalt in diesem Haus mit seinen wunderschönen, terrassenförmig angelegten Aussenanlagen Pool, kleiner Park, Minigolfanlage und Tennisplatz, der während unseres Aufenthaltes gerade erneuert wurde.
Ein schönes Hotel im spanischen Stil gebaut. Wir waren angetan vom sehr freundlichen Service und vom guten, abwechslungsreichen Essen.
Im ganzen Hotel war es ausgesprochen sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Schöne Insel, gutes Hotel
5 / 6
Schönes Hotel, sehr freundliches hilfsbereites Personal, gepflegte Zimmer, sehr schöner Garten mit Pool, abbwechslungsreiches leckeres Essen, leider fast nur Gäste ab ca. 50 Jahren , Leihwagen ist empfehlenswert
Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel. Für gestresste Menschen ideal. Der Service ist Super. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und nichts an Freundlichkeit ist aufgesetzt.
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit herrlicher Gartenanlage, sehr guter Küche und sehr gutem Service von der Reception, der Bedienung im Restaurant und der Bar, dem Zimmermädchen bis hin zum Bademeister. Nicht versäumen sollte man die Küchenbesichtigung am Freitag, auch hier spiegelt sich die Sauberkeit des gesamten Hotels wieder. Sehr geehrter Senor Hernandez man kann Sie zu diesem Hotel mit ihren Mitarbeitern nur beglückwünschen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im GAROE.
Das Hotel Riu Garoe ist ein gut geführtes Hotel. Sehr gastfreundlich, mitdenkend für die Gäste und zuvor kommend. Beeindruckend war Herr Luis Hernandez wie er den Ueberblick für die einzelnen Abläufe und das geschehen warte.
Hotel mit tollem Service, ruhiger Lage und guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Besonders positiv ist das sauber, hochwertig eingerichtete und dekorierte Haus mit toller Atmosphäre! Man fühlt sich einfach wohl und gut abgestiegen.