Der Service war recht unterschiedlich: während einige Mitarbeiter jeden Wunsch von den Augen ablesen,immer freundlich sind und ein Lächeln auf den Lippen haben,machen andere zwar ihre Arbeit,aber gucken einem nicht mal in die Augen.
Das Essen war einfach der Wahnsinn:vom Angebot,der Präsentation,vom Geschmack..Eine Gewichtszunahme bleibt kaum aus.
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.Der Ventilator funktionierte bei unserer Ankunft nicht,was jedoch am selben Tag behoben wurde.Wir hatten ein Zimmer im…
Wir sichten Sonne Strand Ruhe und keinen überlaufenen Urlaubsort. Das finden wir dort. Wer noch Spass am surfen oder tauchen hat ist hier genau richtig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden es wieder buchen
6 / 6
Gepflegte und vor kurzem erst renoviertes Hotel. Sehr gutes Essensangebot während aller Mahlzeiten.
Zimmer war stets sauber und ebenfalls in einem gepflegten Zustand.
Im Gesamten ist die Anlage mit jenen in SomaBay vergleichbar.
Stand wurde ebenfalls gepflegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit Sonnengarantie ohne Touriboom
6 / 6
Sehr schönes Hotel direkt am Strand, 2017 komplett renoviert. Netter Service, saubere Zimmer und noch nicht soooo touristisch überlaufene Insel. 360 Sonnentage im Jahr garantiert!
Ziemlich großes Hotel. Die Unterkünfte um das Zentrum (Gastronomie / Pools / Rezeption) herum schön und gepflegt angelegt. Die Zimmer sind recht geräumig. Durchweg nettes Personal. Sehr gute Unterhaltung und 1a-Versorgung.
Für einen entspannten Urlaub in der Sonne sehr geeignet.
Einfach traumhaft schön. Mein Urlaub dort war einer der schönsten, den ich jemals hatte! Am liebsten würde ich mich sofort wieder in den Flieger setzen und losdüsen. Mit im Gepäck: definitv mehr Zeit!!!
ca 20 min von Flughafen mit Bus entfernt, nächstes Städtchen nicht weit entfernt,schöne Strände mit Sanddünen in der Nähe,
noch relativ wenig Tourismus.. Noch..
Schönes, gepflegtes Hotel, in Gartenanlage, Poolandschaft und Strand sauber.
Personal an den Bars, an der Rezeption, sowie im Restaurant sehr freundlich u. engagiert!
Der nächstgelegene Ort Santa Maria ist nur mit längerem Fußweg oder Taxi erreichbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub
6 / 6
Die Anlage ist sauber und sehr schön, die Zimmer sauber und sehr geräumig. Das Essen ist ein Wahnsinn, man kann sich fast nicht entscheiden bei dieser Auswahl. Die Animation ist auch sehr nett, nicht aufdringlich und die tägliche Show ist wirklich sehenswert. Tolle Anlage um sich zu erholen!!!!!