Wir waren zum 3. Mal dort und werden wiederkommen. DIE Betten sind in angenehmer Höhe für ältere Menschen, das kann man von den Toiletten leider nicht sagen, die sind nur für kleine Leute und Kinder gebaut.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Super schön gerne wieder
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel ,super sauber, sehr freundliches Personal und sehr gutes essen. Die Pools sind sehr sauber und die Außenanlage besonders gut gepflegt. Für uns ein sehr schöner Urlaub.
Personal alle sehr freundlich. Soweit alles sehr gut.
Einziger Kritikpunkt wäre das Essen. In der ersten Woche empfindet man es als gut, in der zweiten Woche als langweilig. Auch in den Spezialitäten Restaurants in beiden Wochen die gleichen Speisen.
Strassenlärm, etc. bei der Suite mit Meerblick zu laut. Ab 7.00 Uhr kein Schlafen mehr möglich, u.a. auch wegen des Reinigungspersonals. Toilette ohne Waschgelegenheit ist ein no go. Bakterienverbreitung ist vorprogrammiert. Im Hauptrestaurant musste man zum Essen zw. 20 und 30 Min. anstehen. Unmöglich für Menschen mit Behinderung. Im span. und ital. Restaurant gab es jeden Tag das gleiche Essen. Geschirr jeden Tag schmutzig.
Alles sehr sauber, gepflegt, freundliches Personal, gutes Essen. An der Bar ist bei den Cocktails noch Luft am Boden. Liegt aber nicht am Personal.
Zusammengefasst können wir das Hotel weiter empfehlen.
Die Lage des Hotels ist gut, nur über die Straße und man ist am Strand. Die Zimmer sind sauber und großzügig, aber sehr hellhörig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vorzüglich, die Anzugordnung der internationalen Gäste jedoch grauenvoll. Kurze Hosen und Badekleidung auch zum Abendessen sind fast die Regel.
Ich werde beim nächsten Mal das Nautilus bevorzugen.