Wäre hier mit einer Freundin für 6 Tage zum partyurlaub .es gibt ein großes Buffet, wobei es eher ein Standard Buffet war. Nichts außergewöhnliches und nichts besonderes
Viele Deutsche, die glauben sie können jeden spanischen Kellner in ihrer Sprache zutexten, sich selber aber nicht den Hauch einer Mühe geben ein Wort Spanisch zu lernen.
Auf Grund des Neubaus unseres bewährten Hotels RIU Playa Park, hatten wir dieses Jahr unseren Urlaub im Hotel RIU Bravo verbracht
Beim RIU Bravo handelt es sich im ein 4 Sterne Haus mit All Inklusive, welches vor ein paar Jahren aufwendig saniert wurde
Wir hatten ein Familienzimmer im oberen Stockwerk
Dies war sehr schön und großzügig ausgestattet ( 2 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten, 2 Fernseher, großen Badezimmer mit 2 Waschbecken und einer sehr schönen geräumigen Dusche )
Leider fehlten im Badezimmer ein paar…
Sehr schönes Hotel. Leider wurde mit dem Nachlassen der Urlauberanzahl nach dem 06.01. auch der Service und die Auswahl zu den Mahlzeiten reduziert. Kurzerhand wurden aus den 5 showcooking-Stationen noch 2.
Wir haben 9 wundervolle Tage in diesem super tollen Hotel verbracht und werden wiederkommen. Das Hotel ist super sauber und das Essen ist unbeschreiblich lecker. Selten so gut gegessen. Alle Angestellten, vom Empfang über Kellner, Putzfrauen, Gärtner, Koch.........hoffe ich habe niemanden vergessen waren alle überaus freunlich und immer ein Lächeln.......das findet man nicht oft...Die Zimmer sind alle neu renoviert und das Bad ein Traum. Können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Wir waren das erste Mal in Playa de Palma und es hat uns gut gefallen. Durch unsere Familie sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden. Das Hotel ist sehr gepflegt und sehr sauber.
Sehr gepflegtes Hotel inmitten der Playa de Palma, doch in der Hotelanlage ist es sehr ruhig.
Sehr schön eingerichtete Zimmer. Das Hotelpersonal ist in allen Bereichen sehr freundlich.
Das Hotel bietet ein super Frühstück, das Mittag- und Abendessen sind noch zu verbessern.