Schlecht

Bewertungen für Hotel Ripken

• Gabriele Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super für Veranstaltungen”

Frisch renovierte Zimmer,groß, sehr gutes Frühstück. Tolle Veranstaltungsräume super Buffet. Leider nur mit dem Auto erreichbar

August 2015

„Ruhige Lage, schönes Zimmer”

Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen, wenige Fahrminuten außerhalb Hattens und somit auch Oldenburgs. Zur Autobahn sind es auch nur wenige Fahrminuten, die Anbindung ist also sehr gut. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Alles wichtige wahr vorhanden. Mein Zimmer im Erdgeschoss hatte eine...

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2015

„Top Hotel”

Ripken ist immer eine Reise wert. Super Zimmer, top Service und das Essen total lecker. Ein tolles Hotel für jede Art von Veranstaltung. Sehr hilfsbereit und Kompetent.

• Herm Alter 56-60
    Juli 2015

„So soll ein Hotel sein.”

Mit Freunden machten wir eine Fahrradtour durchs Oldenburger Land. Samstag Abend nahmen wir am Grillabend teil. Trotz der vielen Gäste, 2 Hochzeiten belegten die Säle, wurden wir perfekt vom gesamten Personal betreut. Zimmer groß und ruhig, neu, keine Mängel.Eine Empfehlung.

• Hendrik Alter 26-30
    Juni 2015

„Nettes Landhotel”

Wir waren wegen einer Feier in der Nähe eine Nacht im Hotel. Leider gabs am Sonntag nur Frühstück bis 10 Uhr, Checkout ebenfalls bis 10 Uhr. Sonst ein nettes Landhotel.

• Manu Alter 41-45
    April 2015

„Jederzeit wieder - alles super!”

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Wäschewechsel klappt hervorragend, W-Lan kostenlos - super!, große Zimmer, großes Badezimmer, jederzeit wieder! Danke!

• Martin Alter 56-60
    Februar 2015

„Immer wieder gerne!”

Ich kehre als Reisender im Außendienst alle vier Wochen in diesem Hotel ein. Es ist ein sehr gutes Hotel, freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl dort. Es ist wärmstens weiter zu empfehlen.

• Ulrich Alter 51-55
    August 2014

„Sehr ruhiges Landhotel”

Landhotel, sehr ruhig im Nirgendwo. Tolle, moderne Zimmer.Frühstücksbuffett eher enttäuschend. Für Übernachtung bei Meetings aber sehr gut

• Heiko Alter 36-40
    Juli 2014

„Hochzeitsfeier gelungen mit super Hotel”

Was soll man da noch sagen,super weiter so .Wir Kommen wieder .Service,Essen sowie die Themenzimmer ist alles Perfekt .Und das bei 3 Sternen .

Mai 2014

„Top Adresse-Super Service-100% Weiterempfehlung”

ein rundum sehr schönes und gepflegtes haus... kann man nur weiterempfehlen!absolutes top personal... freundlich...super sauber, große zimmer, tolles essen....wir kommen sehr gerne wieder...!