Helmut (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1-3 Tage

Kurzbesuch zur Kohlfahrt, war alles super

Wir waren gerade zur Kohlfahrt hier, die Qualität hat gepasst, Service war super und es war nachts absolut ruhig, hier kann man sich bestimmt gut erholen

Schöne Zimmer mit verschiedenen Themen, Matratze relativ hart, ich habe sehr gut geschlafen, fast bis 10:00Uhr, trotzdem gab es auch bis 10:30 noch Frühstück, das Bad war sehr modern und das Waschbecken im Zimmer, etwas außergewöhnlich, aber warum nicht

Check in Check out absolut problemlos, Frühstück wurde uns auch noch gegönnt, obwohl wir zu spät waren, es war noch Alles da

Es gab Grünkohlbuffet, die Pinkel war nicht so wie gewohnt, sonst aber sehr lecker, der Nachtisch wurde wie auf dem Traumschiff reingefahren, eine Supershow

Kohlball war in Ordnung, die Musik eventuell etwas modern, Wünsche von uns wurden nicht erfüllt, die Tanzfläche war allerdings immer voll

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019