phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Helmut (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1-3 Tage

Kurzbesuch zur Kohlfahrt, war alles super

6,0/6
Wir waren gerade zur Kohlfahrt hier, die Qualität hat gepasst, Service war super und es war nachts absolut ruhig, hier kann man sich bestimmt gut erholen

Zimmer6,0
Schöne Zimmer mit verschiedenen Themen, Matratze relativ hart, ich habe sehr gut geschlafen, fast bis 10:00Uhr, trotzdem gab es auch bis 10:30 noch Frühstück, das Bad war sehr modern und das Waschbecken im Zimmer, etwas außergewöhnlich, aber warum nicht

Service6,0
Check in Check out absolut problemlos, Frühstück wurde uns auch noch gegönnt, obwohl wir zu spät waren, es war noch Alles da

Gastronomie6,0
Es gab Grünkohlbuffet, die Pinkel war nicht so wie gewohnt, sonst aber sehr lecker, der Nachtisch wurde wie auf dem Traumschiff reingefahren, eine Supershow

Sport & Unterhaltung6,0
Kohlball war in Ordnung, die Musik eventuell etwas modern, Wünsche von uns wurden nicht erfüllt, die Tanzfläche war allerdings immer voll

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:34
NaNHilfreich