Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rio Othon Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • MReich Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage top, Ausstattung verbesserungswürdig!”

    Hotel hat eine tolle Lage und Aussicht! Zimmer und öffentliche Bereiche des Hotels sind in Ordnung, teilweise etwas veraltet und hellhörig. Frühstück war gut!


  • Kai Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bei nächstem Mal gerne wieder!”

    Top: tolle Lage mitten an der Copacabana, tolle Dachterrasse, toller Frühstücksbereich, kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme am StrandFlop: nichts für lärmsensible Menschen, da das Hotel von belebten und lauten Straßen umgeben ist und die Fenster nicht schalldicht sind


  • Maik Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „aelteres Hotel in Top- Lage”

    Der Hotelkasten ist aus den 70er Jahren. Er wurde zwar etwas modernisiert, hat jedoch keine 4 Sterne verdient. Das beste Argument fuer das Hotel ist die Lage direct an den Copacabana. Die Zimmer sind etwas klein und sehr hellhoerig. Es gibt allerdings in Rio recht wenige vernuenftige Hotels und so ist...


  • Peter Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „5 Sterne für uns absolut nicht gerechtfertigt!”

    Das Hotel Rio Othon Palace haben meine Frau und ich aufgrund seiner guten Lage bereits viele Male gebucht und waren eigentlich immer zufrieden. Leider hat sich bei unseren beiden letzten Aufenthalten der Service sehr verschlechtert. Das Personal hat uns gegenüber keine Lust auf Service gehabt. Alles...


  • Peter Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Service Desaster!”

    Das Hotel befindet sich in einer super Lage an der Avenida Atlantica und aus den Zimmern hat man einen Tollen Blick. Gerade die Zimmer zum Meer sind super. Man überblickt die gesamte Copacabana. Wir waren schön öfter in dem Hotel, da es wirklich traumhaft liegt. Normalerweise ist das Hotelpersonal dort...


  • Tobias Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Ausblick”

    Super Ausblick. Toller Pool, leckeres Frühstück. Wirklich sehr zu empfehlen. Beim nächsten Mal gerne wieder. Danke!


  • Carsten Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Größtes Hotel an der Copacabana”

    Das Hotel liegt in ersten Reihe an der Copacabana und ist das höchste dort. Wir hatten einen tollen seitlichen Meerblick. Für brasilianisch Verhältnisse kann ich das Hotel empfehlen (bitte keinen asiatischen Standard erwarten). Das Hotel war sauber und das Frühstück ok. Vom Frühstücksraum hat man einen...


  • Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Strandhotel in toller Lage”

    Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Ausblick von der Dachterrasse und dem Frühstücksraum ist einmalig (direkt auf Copacabana und Zuckerhut). Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr groß, die Qualität der Speisen sehr gut. Einziges Manko ist, dass man oft sehr...


  • Peter Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Strandlage !”

    Das Othon Palace liegt an der Avenida Atlantica und damit direkt am Strand der Copacabana. Sowohl die Hoteleinrichtungen ( Pool, Gym, Bar… ) als auch der Strandservice ( Handtücher , Liegen ) klappt sehr gut.Das Hotel ist nicht mehr Neu, aber noch gut in Schuss.Für ein 4 Sterne Haus wirklich zu empfehlen....


  • Kalle Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Grossees Hotel direkt an der Copacabana”

    Im Frühling waren wir auf einer Südamerika Reise 3 Nächte im Rio Othon.Wir haben das Hotel aufgrund der Reisebewertungen ausgewählt und waren insgesamt gut zufrieden.Unser Hauptziel war es eine gute Lage zu haben und das wurde voll erreicht.Insgesamt wirkt das Hotel etwas renovierungsbedürftig, aber...