Schlecht

Bewertungen für Hotel Rickmers Insulaner

• karl-heiko Alter 70 +

„kritik”

Wie immer gut, mit leichten Schwächen! Die Küche und ihr Küchenchef haben sich als wenig variabel erwiesen. Sonderwünsche, die aufgrund der kleinen Speisekarte, erwiesen sich als Problem und wurden wenig kundenfreundlich abgewiesen.

• Birgit Alter 51-55

„Grossartig”

charmantes und liebevoll eingerichtetes Hotel in hervorragender Lage. Sehr gutes und lange angebotenes Frühstück, so dass keine Eile entsteht. Guter Service!

• Marianne Alter 70 +

„Eine Übernachtung”

Der Aufenthalt in Ihrem Haus war mehr als gut. Zimmer sauber und freundlich. Die Küche hervorragend, das Frühstück super und die Höflichkeit der Mitarbeiter sehr gut.

• Claudia Wildner Alter 51-55

„1000 Dank für schöne Tage”

Liebes Rickmers Team, wir hatten eine tolle Zeit in einem tollen Zimmer mit herzlichem Personal. Wir kommen gerne wieder. Vielen DankPetra Grothe und Claudia Wildner

• Christian Alter 46-50

„Die perfekte Entschleunigung”

Wir haben es als großen Luxus empfunden, ganz in Ruhe bereits auf der Insel zu sein, bevor der große Massenansturm beginnt und dort bleiben zu können, wenn nachmittags dann wieder Ruhe einkehrt. So ist Helgoland der berfekte Ort zur Entschleunigung. Das werden wir so bestimmt mal wieder tun.

• Ulrich Alter 61-65

„Schäfer/Reinhard”

Wie immer sehr gut.Insbesondere die Küche, obwohl der Start mit ca. 22 Personen etwas langwierig war.Das Personal ist stets nett und zuvorkommend.

• Mirko Alter 51-55

„Kurzurlaub auf Helgoland”

H.-P. Rickmers Suite im dritten Obergeschoss des Hotel Rickmers Insulaner.Positiv:- Traumhafte Aussicht auf den Hafen und die Düne.- Gut gefüllte Minibar und kleine, komplette Küche.- Stilvoll eingerichtetes Wohn- und Esszimmer.- Superbequeme Betten im separaten Schlafzimmer.- Sehr freundliches und kompetentes...

• Ronald Alter 46-50

„Gern mal wieder”

Wir haben den Geburtstag meiner Frau auf Helgoland Verbracht und sind sehr zufrieden gewesen.Egal ob Zimmer,Frühstücksbuffet,Lage des Hotel oder das super freundliche Personal.Wir kommen bestimmt mal wieder.

• GC Alter 51-55

„Verlängertes Wochenende mit Freunden und Familie”

Sehr nettes Personal. Schöne Lage direkt am Wasser und bequem erreichbar vom Flughafen. Kleine, gemütliche Insel, speziell, wenn die Tagesgäste weg sind. Schöne Zimmer zur Hafenseite. Das Hotel könnte von außen eine Renovierung vertragen, aber innen ist alles sehr schön. Insbesondere auch ein sehr gutes...

• Helga Alter 70 +

„Helgoland: Eine der schönsten Inseln der Welt!”

Herrlicher Urlaubsort! Lage des Hotels kann nicht besser. Man fühlt sich hier wohl. Bedienendes Personal ausgezeichnet.

Hotels in der Nähe von Hotel Rickmers Insulaner