Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Richmond

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wellnesswoche in Karlovy Vary ”

    Sehr gepflegtes Hotel mit einem herausragenden Wellness- und Kurangebot in wunderbarer Lage in einem Park. Das Richmond hat eine eigene Trinkquelle im Haus (links von der Rezeption) und eine weitere Quelle im Park.


  • Andrea Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super schönes Hotel”

    Wir waren von allem überrascht, als wir ankamen; Empfang sehr freundlich, Zimmer sehr groß und wunderschön (wir hatten für ein paar Euro das größere Zimmer gebucht -kann man nur empfehlen); Badezimmer auch sehr groß, nur leider keine Dusche, die Badewanne ist sehr hoch zum ein- und aussteigen, Ausrutschgefahr....


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannter Aufenthalt”

    Wir haben das Hotel über Weihnachten besucht. Unser Arrangement beinhaltete Vollpension , leckeres Weihnachtsessen sowie ein paar sehr schöne Gesundheitsanwendungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .


  • Elli Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsame Wellness - Woche”

    Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt.Das Essen ist hervorragend.Das Personal super freundlich.Wir kommen gerne wieder!


  • Johann Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein sehr erholsamer Urlaub.”

    Wir sind schon zum vierten Mal in diesem hotel gewesen wir komme gerne hierher.Dieses jahr wurde Wellness Bereich komplett umgebaut sind noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen. Von denn bauarbeiten bekommt man so gut wie gar nichts mit. Die fünf tage waren sehr erholsam. Wir freuen uns auf das nächstes...


  • Peter Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gerne”

    Wir kommen immer wieder gerne in diese Hotel. Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und Preis-/Leistungsverhältnis stimmt


  • Heinz Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „In die Jahre gekommen”

    Wir sind 2 Paare gewesen und haben bereits 9 Monate vorher 2 Doppelzimmer reserviert. Ein Zimmer war dann ausgesprochen grosszügig und zum Park ausgerichtet. Das zweite Zimmer war sehr klein mit Null Ausblick. Das Morgenbuffet entspricht keinesfalls der Qualität und der Vielfalt, wie wir es von einem...


  • Anja Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komplexkur - immer wieder gerne”

    Relativ großes Hotel und auch gut belegt. Bewachter Hotelparkplatz. Gebucht hatte ich Einzelzimmer standard und erhielt ein Doppelzimmer mit Balkon. Sehr sauber. Gebucht hatte ich Vollpension im Rahmen einer Komplexkur (16 Anwendungen in einer Woche incl. ärztlicher Untersuchung zu Beginn und am Ende)....


  • Regine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Die Zimmerauswahl kann sehr schlecht ausfallen, oder in der 5 Etage sehr zufriedenstellend sein. Der Balkon geht über alle Zimmer, so dasses keine Pribvatsphäre gibt. Das Essen ist sehr russisch, weil 90% der Hotelgäste aus Russland da sind. Dadurch ist auch die Sprache mehr auf Russisch und nicht Deutsch...


  • Peter Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    wir waren nun schon zum 5.x in diesem Hotel uns sind immer wieder begeistertperfektes Erholungs-/Wellnesshotel mit opt. Preis-Leistungs-Verhältnisnur ca. 10 Gehminuten ins Kurviertel von KarlsbadSehr freundliches und aufmerksames Personal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Richmond