Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinsberg am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelmäßiges Hotel mit schlechtem Service”

    Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, unkooperativ und inkompetent.Hotel scheint wenig Gäste zu haben.


  • Frank Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstiges Hotel im Norden von Berlin”

    Das Hotel liegt an einem kleinen See, wo man schön laufen kann. Sauna klein aber fein.Frühstücksbuffet etwas klein. Müsli schmeckte alt, Brötchen nicht richtig frisch.Personal sehr freundlich.


  • Anna Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelmäßiges Hotel in schöner Lage”

    Meine Freundin und ich haben im Zuge eines Berlin-Trips zwei Nächte in dem Hotel gebucht. Erholsame Nächte waren das leider nicht unbedingt, da unser Zimmer sehr, sehr hellhörig war – man hörte jede Unterhaltung auf dem Flur und die Gäste neben uns im Bad urinieren. Zudem war im Zimmer kein Teppich ausgelegt,...


  • Cay Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Zimmer, mäßiges Frühstück”

    Wir haben im Hotel eine Nacht übernachtet, um an einer Familienfeier teilzunehmen,die im gleichen Haus stattfand. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Frühstück wurde den Ansprüchen an ein ****-Hotel nicht gerecht - eher "Massenware". Das Personal war sehr freundlich. Der Wellness-Bereich ist...


  • Melisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wellnessbereich ist das Highlight”

    Für ein junges Paar, wie für uns beiden, war das Hotel super. Der Wellnessbereich lud zum relaxen ein und die Saunen darin ebenfalls. Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf einen See und die Lage ist sehr ruhig.


  • Helmut Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „4 Sterne, ganz OK.....aber?????”

    Wieder einmal in diesem Hotel und das seit 7 Jahren.Alles in allem ganz OK. Hatten mit unserem Enkel eine Juniorsuite.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Manko: Das Salatdressing im Restaurant war Essig pur, ungenießbar.Auch wurde leeres Duschbad erst auf Reklamation aufgefüllt am Abend.Putzdienst...


  • Uwe Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältniss”

    Gutes Hotel mit wirklich gutem Personal. Große und saubere Zimmer, leider ohne Klimaanlage und kleinem Kühlschrank (Minibar). Schöner Wellnessbereich.


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Da sollte man hin!”

    Für einen Berlin Aufenthalt absolut zu empfehlen. Bus Fährt regelmäßig zur U Bahn Station (4 Stationen). Hotel mit Frei und Hallenbad und Sauna. Toll.


  • Bertil Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    prima Hotel, immer wieder gerne, sehr freundliches und aufmerksames Personal an der Rezeption, sehr ruhig gelegen, somit ruhige Nächte


  • Ingolf Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Idylle”

    Tolles Hotel, schöner Biergarten, ruhige Lage, vor allem sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen. Essen zu empfehlen.