Schlecht

Bewertungen für Hotel Reza

• Hartmut Alter 56-60

„Überraschung in Frantiskovy Lázne / Franzensbad”

Unser Zimmer entsprach internationalen TOP-Ansprüchen. Super Betten, alles sauber, ein Badezimmer, welches keine Wünsche offen läßt, viel besser als erwartet.

• Ingrid Alter 56-60
    April 2016

„Für eine Nacht ok”

leider haben wir nicht so gut geschlafen, wir hatten ein Zimmer mit 2 getrennten Betten bbei der Buchung angegeben, leider nicht bekommen, auch wurde uns kein Upgrade angeboten. Frühstück nicht so lecker, keine Brotauswahl, Schwimmbecken ok, Wellness nicht besucht.

• Heinrich Alter 46-50
    Januar 2016

„Eigentlich Gut mit Abstrichen, aber keine 4 Sterne”

Wir waren erste mal in diesem Hotel zum 5 Tage-Schnupperkurs mit Anwendungen da.Allgemein ist nicht schlecht, aber wir haben schon etwas mehr erwartet, da nicht erste mal in diesem Kurort.Reklamation erst nach dritter Mitteilung und Drohung, das wir in diesem Zimmer die 2.Nacht werden nicht schlaffen,...

• andreas Alter 56-60
    Oktober 2015

„Für einen Kurzaufenthalt immer wieder.”

Sehr freundlicher Empfang, Die Zimmer sehr sauber und angenehm vo Komfort. Das Frühstüch ist ausreichen und gut. Parkplätze sind hinter dem haus.

• Jürgen Alter 61-65
    Oktober 2015

„Alles super !!!”

alles gut !!Wir waren nur ein WE da sind aber mit allem sehr zufrieden gewesen.ein sauberes und ansprechvolles Kurbad kann man auf alle Fälle weiterempfehlen

• Karin Alter 61-65

„Super Hotel”

Ich war im September bis Anfang Oktober 2015 im Hotel Reza. Der Service und die Behandlungen waren super. Werde im nächsten Jahr wieder eine komplexe Heilkur machen. Karin aus Halle

• Jutta Alter 66-70
    Juni 2015

„Hotel Reza - ja, aber”

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist o.k., aber der Standard nicht entsprechend der Sterne - enge Gänge, Zimmer ohne jeglichen Komfort - es war zwar alles vorhanden (lt. Beschreibung) aber total unpersönlich die Einrichtung. Gestört hat uns hauptsächlich der Geruch...

• Torsten Alter 51-55
    Dezember 2014

„Wellness vom ersten Tag an!”

Sehr gut gefuehrtes Hotel mit sehr freundlichem Servicepersonal, medizinischer Abteilung und termintreue Durchfuehrung der Behandlungen. Wir koennen das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Die vier Sterne sind absolut gerechtfertigt. Jederzeit erhaelt man eine fachkompetente Auskunft.

• Michaela Alter 36-40

„Rundum wohlfühlen”

Super Service. Alles sehr sauber. Sehr nettes Personal. Erholung pur. Essen prima. Hammer Frühstücksbuffet.

• Werner Alter 66-70

„Ausgezeichnet”

Sehr zu empfehelen. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gern wieder. An dieser Freundlichkeit können sich viele deutsche Einrichtungen ein Beispiel nehmen.

Hotels in der Nähe von Hotel Reza