Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reymar Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Essen und schnell am Strand”

    Sehr gutes Essen und viel Programm im Hotel aber das Zimmer roch nach Rauch. Strand direkt vorm Hotel und 1km bis zum Bahnhof. Fahrt nach Barcelona nur 10 Euro hin und zurück. Dauer 1h 20min.


  • Anastasia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „TOP PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS! :-)”

    Ein großes, gepflegtes Hotel in guter Lage und in unmittelbarer Strandnähe. Unsere Zimmergröße (Doppelzimmer) war absolut angemessen und sehr sauber. Die schlechten Bewertungen des Hotels sind teilweise einfach nur armselig, peinlich und unfair. Ihr bezahlt maximal 20/30 Euro pro Person für Zimmer mit...


  • Marina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Waren 10 Tage da & wollten gar nicht mehr gehen”

    Das Hotel war für den Preis wirklich super. Es hatte einpaar Außnahmen, aber trotzdem waren wir alle zufrieden. Das Essen war wirklich nicht so schlimm, wie viele geschrieben haben. Viel Fisch, Fleisch und viele Meeresfrühte, aber auch viele Salate und Pommes, für Vegetarier. Der Käse und der Kaffee...


  • Volker Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles wahr, echt empfehlenswert.”

    Wir haben ein 3 Sterne Hotel gesucht, mit Reymar Playa gefunden. Das Hotel verdient diese Sterne aber redlich. Service, Essen, Hotelanlage sind wirklich in Ordnung.Die Strandnaehe ist nicht gelogen, man muss nur mal eben 15m zur Promenade, per Unterführung unter selbiger sowie den Schienen durch und...


  • Joker1970 Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Die Betten - oder Bettgestelle - muten eher an wie Militärpritschen inclusive muffiger Wolldecken.Extrem hellhörige Zimmer. Das Essen und die Getränke (Halbpension) sind eine Zumutung! Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht dem einer Bahnhofsmission.Da kann man das Geld für die Halbpension gleich in den...


  • Odile Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Enttäuschung”

    Bei einem 3 Sterne Hotel in Spanien erwarteten wir nicht viel, aber das was uns erwartete war eine Zumutung. Zimmer sehr sehr spatanisch eingerichtet, dennoch sauber, was die Hauptsache ist. Allerdings kam nach dem 2 Tag der Zimmerservice nicht mehr, sodass wir die folgenden Tage nach Handtüchern und...


  • Oli Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet!”

    Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit zahlreichen Geschäften, Bars, Discotheken und Restaurants. Zum Strand sind es nur wenige Minuten, 1 mal zur Unterführung und schon ist man da. An der anderen Straßenseite befinden sich gleich die Gleisen wo regelmäßig ein Zug vorbei fährt, was wir aber kaum...


  • AlIna Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel O.K Essen UNZUMUTBAR!”

    Das Hotel ist ein relativ kleines Hotel.Das Zimmer war O.K für zwei Personen ausreichend.Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und damit auch O.K.Leider kostet die Tv-Fernbedienung Pfand und es gibt keinen Föhn und Internet auch nur für aufpreis erhaltbar.Bei uns waren eigentlich nur Jugendliche und Rentner...


  • Doris Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall für Familien”

    Wow, nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, hatte ich nicht allzuviel erwartet, aber meine Erwartung wurde bei weitem übertroffen. Nach einer langen Busreise wurden wir morgens sehr freundlich begrüßt und konnten bis wir ins Zimmer konnten unser Reisegepäck in einem verschlossenen Raum deponieren....


  • Tom Alter 14-18
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut für Jugendliche”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind relativ groß und auch der Balkon ist vollkommen in Ordnung. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und es gibt neue Handtücher. Unser Badezimmer wurde wahrscheinlich in den letzten Jahren renoviert und war daher sehr sauber. Die Betten sind nicht sehr...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reymar Playa