Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rex

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rom immer wieder”

    Unser Zimmer war in Ordnung.Größe und Einrichtung waren zweckmäßig.Safe und Tv vorhanden.Leider konnten wir kein deutsches Tv-Programm sehen. Unsere Reklamation wurde mit den Worten "Sie sind doch im Urlaub" abgetan. Das mit dem Frühstück müssen Sie noch ein wenig üben.Uns hat es nicht so geschmeckt....


  • Iris Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Einmal und nie wieder !Wir buchten bei einem namhaften deutschen Reiseunternehmen eine nicht gerade preiswerte Städtereise, aber was wir dort für für unser Geld geboten bekamen, spottet jeglicher Beschreibung . Vom Beginn unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, dort als deutsche Gäste nicht besonders...


  • Bettina Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechtes abgenutztes Hotel”

    - laut Angaben zur Hotelausstattung nicht vergleichbar zu 4 Sterne Ausstattung- abgenutzte Möbel und Sanitäreinrichtung, Duschkabine verrostet- dauerhafter Geruch nach Schweißfuß- schmutziger Teppich und Matrazen- zum Frühstücksbufett keine Auswahlprodukte, keine Wurst, keine Vollkornprodukte, - primitiver...


  • Nandiny Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Altmodisch aber zentral”

    Sehr altmodisches und dunkles Hotel/Zimmer. Sauber und freundlich. Frühstück war ok. Cornflakes, Joghurt, Antipasti, Rührei, Kuchen, süße Brötchen. Auf Käse und Wurst muss man verzichten.


  • Rose-Marie Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Personal, schöne Dachterasse”

    Wir hatten das Zimmer Nr. 105 und waren mit der Grösse und Einteilung sehr zufrieden. Die Betten sind gut, nur die wackligen Stühle sollten ersetzt werden. Auch das grosse und eigentlich schöne Badezimmer hätte eine Renovation nötig, v.a. die Dusche. Mühsam ist das Oeffnen des Fensters, es kann nur leicht...


  • Kerstin Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super immer wieder, optimaler Ausgangspunkt f. Rom”

    Liegt super zentral, personal sehr zuvorkommend und freundlich, würden diese Hotel wieder nutzen Frühstücksraum im Keller nicht optimal, frühstück aber soweit ok, fuer italienische Verhältnisse.


  • Uwe Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, aber nicht viel dahinter”

    sehr gut gelegenes Hotel, 5 Gehminuten zur Metro und Bahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten mit Ausnahme des Vatikans sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Aber sonst ? Unser Zimmer war sehr klein und dunkel, da der Blick aus dem Fenster auf einen hässlichen Innenhof gerichtet war...


  • Nicolas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentralle Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!”

    Auch beim wiederholten Mal als Gast wieder sehr zufrieden gewesen! Super Lage, (man kann alles zu Fuß erreichen), ruhige Lage. Dass das Zimmer kein Balkon hat, das finde ich nicht störend. Für uns war eine Städtereise und kein Badeurlaub. Freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Nicolas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentralle Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    Zentralle Lage! Man kann von dort aus viel zu Fuß erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Preis-Leistungs-Vesrhältnis stimmt!


  • Raimund & Doris Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Flure ok. die Zimmer hätten eine Renovierung dringend nötig. Zimmer sehr klein. Hatten zwei Doppelzimmer als Einzelzimmer. Wenn ich denke zu zweit in dem kleinen Zimmer, unmöglich.Frühstück ok. wenn man zeitig genug da war, sonst war schon oft leer geräumt und es hieß...nicht...