Schlecht

Bewertungen für Hotel-Restaurant Traube

• Regine und Günter Alter 56-60

„Die Traube in Gortipohl - ein Ort für Genießer”

Ein Hotel mit absolutem Wohlfühlfaktor. Die Eheleute Wurzinger und ihr Team wissen wie man mit Gästen umgeht. Immer aufmerksam und überaus freundlich. Für jegliche Fragen offen und keinerlei Mühen werden gescheut.

• sima Alter 41-45

„Top Adresse zum Wohlfühlen”

Man fühlt sich einfach wohl und zu Hause. Das Essen war sehr abwechslungsreich u stets frisch und liess keine Wünsche offen; der Kaiserschmarren vom Chef des Hauses ein Traum. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber! - Wir werden wieder kommen!

• Charles Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder”

Sehr nette Gastgeber, überhaupt das ganze Team sehr nett und hilfsbereit. Gutes, reichhaltiges Essen, immer wieder mal ein Buffet. Zimmer sauber und zweckmässig. Skibushaltestelle 30 Meter entfernt. Alles in allem sehr gut und empfehlenswert.

• Torben Alter 41-45

„Wir kommen wieder!”

Können das Hotel nur einfach weiterempfehlen! Sehr schönes Hotel. Die Chefin wie auch der Chef sehr nett und zuvorkommend. Frühstück sehr üppig und sehr gute Qualität! Das Abendessen genauso!!!

• Birgit Alter 56-60

„Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir kommen wieder!”

......wir hatten ein "Luxus-Problem" : im Zimmer war es sehr warm. Nachts konnte man aber nicht permanent das Fenster offen lassen, sonst hätte man sich einen Kältezug geholt. Ansonsten herrscht wunderbare Ruhe durch die Schallschutztüren und -fenster.

„Schöner Gasthof aber nicht ganz günstig”

Wir waren für ein Wochenende im Gasthof Traube und können es sehr weiterempfehlen. Wir hatten ein nettes Zimmer mit Balkon und HP gebucht.Die grossen Vorteile sind das gute Essen und die direkte Lage zur Haltestelle am Skibus.Lediglich der Preis könnte etwas besser sein.

• Leo & Waldy Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert !”

Schönes, familiär geführtes Hotel.Wir waren mit einer Gruppe von insgesamt 14 Personen 4 Tage im Hotel. Hervorzuheben ist die freundliche und aufmerksame Bedienung durch die Chefin des Hauses.Sie wusste schon am 2. Tag wer wo untergebracht ist sowie wer beim Frühstück was trinkt.Angemehme und freundliche...

• Marlies Alter 56-60
    März 2015

„Der Gast fühlt sich als König!”

Wir haben hier 2012, 2013 und 2015 unseren Skiurlaub mit unserer Familie incl. 2 Enkelkinder im Hotel Traube verbracht. Von den ersten bis zu den letzten Urlaubstagen hat einfach alles gestimmt. Angefangen vom herzlichen Empfang durch die Hotelinhaber selbst über das sehr freundliche und kompetente Personal,...

• Werner Alter 51-55
    Februar 2015

„Für Kurzurlaub in Ordnung.”

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber es macht eine gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendmenü sehr gut. Der Wellnessbereich ist großzügig.

• Olaf Alter 46-50
    Februar 2015

„Gasthof Traube jederzeit gerne wieder”

Ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei ausgezeichneter Halbpension. Im Wellnesbereich gibt es zwar keinen Pool, was für Kinder schade ist, aber ansonsten ist der Wellnessbereich sehr schön und man findet für jeden etwas. Das Büffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen lässt keine Wünsche...

Hotels in der Nähe von Hotel-Restaurant Traube