Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz Immenhof

• Josef Alter 70 +

„Sehr gutes Hotel”

Ein wirklch gutes Hotel,dass seine 4 Sterne zu recht verdient!Hervorragendes Personal- immer aufmerksam und freundlich- auf das seineBesitzer stolz sein kann. Ausgezeichnete Küche!

• Sylvia Alter 51-55

„Super - wie immer”

Wir fühlen uns in Ihrem Hause immer wieder herzlich und liebevoll umsorgt -wir kommen betimmt wieder !Liebe Grüße aus Mainz an das gesamte Immenhof-Taem !!!

• Jutta Alter 56-60

„Familientreffen”

Wir treffen uns jedes Jahr einmal mit unseren Cousins und Cousinen. Dieses Jahr waren wir im Immenhof und alle waren restlos begeistert. Wir haben beschlossen, übernächstes Jahr wieder zu kommen. Vielleicht auch mal ohne Anhang, als Wellness Wochenende zwischendurch.

• Juliane Alter 36-40

„Familiär und sehr nett”

Sehr netter Service und schönes Ambiente. Wir bedanken uns für den Aufenthalt! Ein Hotel, mit familiärer Atmosphäre und vielen Details.

• Norbert Alter 56-60

„Rundum zum Wohlfühlen”

Geräumige, sauberste und gemütliche Zimmer. Bäder, Toiletten, Wellness Bereich, Saunas und die Außenanlage sind sehr gepflegt. Das Personal ist fleißig und zuvorkommend. Selbst Sonderwünsche werden prompt und freundlich erfüllt. Das Frühstück ist sehr gut, vielseitig und reichhaltig. Das Abendessen...

• Heinz Alter 70 +

„Freundliches,familieres Hotel mit gutem Service ”

Sehr schönes Haus im Herzen von Maikammer, trotzdem ruhig eingebettet in das Wohngebiet. Sehr schöner Hotelgarten

• Kurzurlauber Alter 51-55

„Kann man weiterempfehlen ...”

Professionelle und doch sehr auf Kundenbedürfnisse eingehende Mitarbeiter/innen.Absolut saubere Zimmer inkl. Badezimmer.Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet, qualitativ sehr hochwertige und preislich angemessene Speisen am Abend. Omnipräsente Chefin hat den Laden im Griff und hat immer ein offenes Ohr...

• Gisela Alter 70 +

„Eine schöne Zeit in der Pfalz”

Wir suchten ein rb-gerechtes Hotel und waren mit dem Angebot sehr zufrieden , sehr freundliche Mitarbeiter stets hilfsbereit. Vielen Dank für die schöne Zeit, wir empfehlen Sie gern weiter

• Heinz Alter 70 +

„Zufriedenheit”

Alles bestens,freundliches Personal,HP sehr gut,kommen gerne wieder,Zlmmer angenehm groß,Standort sehr gut für viele Unternehmungen

• Ali Alter 70 +

„8Stern”

Sehr gut.Sehr nete & gute Personal.Frügstückbuffet sehr gut.Hallenvad schön.saunen toll.wir weden wiederbuchen& weiter empfelen