Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz am Rosengarten

• Otto Alter 70 +

„Sehr schönes, stilvolles Hotel in herrlicher Lage”

Sehr schönes Hotel mit stilvoll eingerichteten Appartements in wunderschöner Lage am Rosengarten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Angenehm war auch die Ruhe in dem Haus, man hörte auch keine Geräusche aus den Nachbar-Appartements. Das Frühstück abwechlungsreich und lecker.

• Herta Elke Alter 70 +
    Februar 2016

„Einfach Schön”

Es stimme fast alles, bis auf den Frühstücksraum, der für viele Gästen ein Bisschen klein war.Ambiente sehr schön,passte alles zum Stil der Residenz.Sehr sauber, alles Top. Bedienungspersonal (besonders Fr.Natali) aufmerksam.Habe die kosmetische.Behandlung genossen.Würden bestimmt wiederkommen.

• Micha Alter 36-40
    Januar 2016

„Jederzeit wieder!”

Ein familiär geführtes Hotel, mit kleinen Appartments! Gut zum selbstversorgen!Optimale Lage! Freundliches Personal! Einziges Manko! Der Kaffee beim Frühstücksbüffet ist grenzwertig!

• Barbara Alter 46-50
    November 2015

„Tolle ruhige zentrale Lage, stilvolles Ambiente”

Super große Zimmer (Appartements) Sehr nette bemühte Gastgeber. Sehr behagliche liebevolle Unterkunft. Immer wieder gerne.

• Hermann Alter 70 +
    November 2015

„1.Klasse-Hotel in herrlicher Lage”

Aufgrund der erstklassigen Bewertungen - die alle zurecht so gut sind - haben wir einige Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Es ist einfach alles perfekt. Wir werden bestimmt wiederkommen, auch zu einer anderen Jahreszeit (wir waren im November a.). Dann ist Bad Kissingen einfach "eine Reise...

• Elke Alter 56-60
    November 2015

„Gepflegtes Ambiente in sehr guter Lage”

Das Appartement-Hotel überzeugt durch die gute Lage, gepflegte Räumlichkeiten und Balkone mit Blick über den schönen Garten zur fränkischen Saale. Die überwiegend älteren Gäste schätzen die Nähe zur Innenstadt, zu den Parkanlagen, zum Kurhaus sowie die vielfältigen völlig ebenen Spaziermöglichkeiten....

• Edith Alter 66-70
    Mai 2015

„Hotel Residenz am Rosengarten ist eine Reise wert.”

Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr interessanten Pauschalangeboten!Sehr freunliches, aufmerksames Personal, geschmackvoll eingerichteteAppartements und Luxus-Suiten.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Angelika Alter 56-60
    April 2015

„Sehr schönes Haus”

Waren sehr zufrieden und würden gerne auf einen Kurzurlaub wiederkommen. Ein sehr gepflegtes, sauberes Haus mit sehr guter Ausstattung.

• Hans-Peter Alter 66-70
    März 2015

„Sofort wohlgefühlt!”

Überraschend gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr liebevoll offeriertes Frühstücks-Buffet. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Werner Alter 61-65
    März 2015

„Traumhotel in Bad Kissingen”

.Die Appartements und Suiten in diesem wunderschönen Hotel sind so geschmackvoll eingerichtet,daß man sich bei Ankunft sofort "zu Hause" fühlt.Wir werden immer wieder kommen.Unsere vollste Zufriedenheit teilen auch unsere mitgereisten Freunde.